Suits - Die Anwaltsserie startet bei USA Network in Staffel  7

12.07.2017 - 09:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Suits, Staffel 7
Usa Network
Suits, Staffel 7
0
0
Bei USA Network startet heute die 7. Staffel der Anwaltsserie Suits, in der sich die Machtverhältnisse in der Kanzlei Pearson Specter Litt wieder einmal ändern.

Heute startet bei USA Network die 7. Staffel von Suits, deren neue Folgen jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden, wobei die Anwaltsserie in dieser Staffel auch die Wegmarke der 100. Episode erreicht. Das Vertrauen des Senders in die Serie ist dabei nach wie vor groß: Mit Zahlen von zuletzt durchschnittlich 3 Millionen Zuschauern insgesamt und 1,1 Millionen in der relevanten Zielgruppe innerhalb der ersten drei Tage nach Ausstrahlung lag Suits in der 6. Staffel zwar leicht hinter den Quoten der 5. Staffel, aber immer noch im stabilen Bereich (Zahlen via Deadline ). Entsprechend wurde mit Nebendarstellerin Gina Torres auch bereits ein Vertrag für ein noch unbenanntes Spin-off abgeschlossen.

Suits, Staffel 7: Cast

Während sich die 6. Staffel von Suits um Mike Ross (Patrick J. Adams) und seine Konfrontation mit der harten Realität des Gefängnisalltags drehte, ist er nun wieder in der Freiheit angelangt und tatsächlich legal als Anwalt anerkannt. Harvey Specter (Gabriel Macht) übernimmt derweil in der Kanzlei Pearson Specter Litt die Verantwortung und tritt in die großen Fußstapfen von Jessica Pearson (Gina Torres), die zuletzt nach Chicago gezogen ist. Nun setzt Harvey alles daran, der Welt zu beweisen, dass er anders, aber nicht minder gut ist, als seine ehemalige Mutterfigur.

Mike kämpft in der Zwischenzeit mit den neuen ungewohnten Umständen seiner Legalität und steht vor der Herausforderung seines Deals: Für jeden wirtschaftlichen Fall, den er vertritt, muss er auch einen gemeinnützigen Fall übernehmen und schon bald fühlt er sich zwischen den Bedürfnissen zu helfen und gleichzeitig auf hohem Level konkurrenzfähig zu arbeiten hin und hergerissen. Zusätzlich ist auch Mikes Verlobte Rachel (Meghan Markle) inzwischen eine anerkannte Anwältin und kommt, während sie ihre Karriere fleißig ausbaut, immer wieder in den Kontakt mit der Firmenpolitik. Zwischen dem Ehrgeiz des Pärchens bleibt dabei aber immer weniger Zeit für einander.

  • Serienstart: Suits, Staffel 7
  • Sender: USA Network
  • Zeit: Jeden Mittwoch in den USA, ab dem 12.07.2017

Freut ihr euch auf die 7. Staffel von USA Network?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News