Super Dragon Ball Heroes bringt euch bald die alten Feinde zurück

24.12.2018 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Son-Goku und Son-Goku: Xeno
Bandai Namco Entertainment
Son-Goku und Son-Goku: Xeno
0
0
Nicht nur in Dragon Ball Super ist derzeit allerhand los, sondern ebenfalls bei Super Dragon Ball Heroes. Der PR-Anime kündigte in seiner jüngsten Episode den nächsten Arc an.

Achtung, Spoiler zu Super Dragon Ball Heroes: Aktuell stürmt Dragon Ball Super: Broly, der 20. Kinofilm des Franchise, die japanischen Lichtspielhäuser und pulverisiert sämtliche Rekorde seiner Vorgänger. Doch auch in den Weiten des Dragon Ball-Videospiel-Universums tut sich einiges, denn am vergangenen Wochenende feierte die 6. Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes ihre Premiere auf der Jump Festa in Tokio. Neben einem wahrlich epischen Showdown der aktuellen Storyline wurde darüber hinaus direkt der nächste Arc angekündigt, wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet.

In Super Dragon Ball Heroes steht dem Multiversum ein gewaltiger Krieg bevor

Der Prison Planet-Arc gipfelte endlich in seinem finalen Höhepunkt. Nachdem selbst Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin den bösen Saiyajin Cumber nicht besiegen konnte, erwacht in letzter Sekunde endlich Son-Gokus Ultra Instinct, mit dem er seinen Gegner tatsächlich überwältigen konnte. Allerdings markiert dies keineswegs das Ende des neuen Abenteuers unserer Helden, denn eine neue Bedrohung gab sich am Ende der Episode zu erkennen: Zamasu!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während Son-Goku: Xeno unsere Helden in Sicherheit bringt, verbleibt unser Son-Goku auf dem Prison Planet, wo er Zeuge der Rückkehr des Gottes Zamasu wird. Dieser hat sich optisch etwas verändert und scheint nun, wie einst Freezer, mechanische Zusätze an seinem Körper zu tragen. Zamasu rettet Cumber und gemeinsam mit seinen neuen Verbündeten verschwindet er wieder. Son-Goku verbleibt indes auf dem Prison Planet, der Sekunden später explodiert. Zamasu, die Zwillinge Oren und Kamin, die optisch frappierend an den Dragon Ball GT-Bösewicht Baby erinnern, sowie Heart wollen Zen-Oh ermorden und das Multiversum ins Chaos stürzen.

Dies markiert den Beginn der Universal Conflict-Saga, in der Zamasu und seine Verbündeten dem Multiversum den Krieg erklären - beginnend mit dem 6. Universum. Die neue Arc startet am 10.01.2019.

Glaubt ihr, unsere Helden werden das Multiversum beschützen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News