Supernatural - Die 15 schockierendsten Tode der Serie

© The CW
Sam und Dean

Direkt zu Beginn: Massive Spoilerwarnung für Supernatural Staffel 1-11!

In wenigen Serien wird so viel und so oft gestorben wie in Supernatural. Klar, manch Toter kommt einfach wieder. Aber das macht einen unerwarteten Charaktertod nicht unbedingt leichter zu ertragen. Wir haben in den ganzen elf bzw. zwölf bisherigen Staffeln so einiges mitgemacht, und ein ums andere Mal wurden wir richtig kalt erwischt. Schließlich sind hier weder Hauptcharaktere wie Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) noch der Sensenmann selbst sicher vor einem plötzlichen Ende.

Zum Start der neuen Staffel blicken wir zurück auf über zehn Jahre von grausigen, überraschenden und schlicht herzzerreißenden Toden. Staffel 12 und 13 lassen wir außen vor, schließlich gibt es für die meisten deutschen Fans hier noch Aufholbedarf. Geordnet haben wir sie für euch nach einer Traurigkeits- bzw. Schockskala von 1-10.

Wir werten das Maß der Trauer übrigens nach "Sad Dean Winchesters", wenn wir uns beim Tod einer geliebten Figur ungefähr so gefühlt haben:


Nächste Seite
moviepilot Team
pleasant28 Sophia Rosenberger
folgen
du folgst
entfolgen
"I'd be lost without my blogger." Ich blogge zwar nicht für Sherlock, aber immer gerne für euch ;)
Deine Meinung zum Artikel Supernatural - Die 15 schockierendsten Tode der Serie
Bd2560915201438a89602a90669f9029