Supernatural - Dieser tote Fan-Liebling könnte noch am Leben sein

24.11.2017 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
0
1
Die 13. Staffel von Supernatural ist in vollem Gange. Nun gab die neuste Folge einen Hinweis darauf, dass ein totgeglaubter Charakter vielleicht noch am Leben sein könnte.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Am vergangenen Donnerstag flimmerte die 7. Episode der 13. Staffel von Supernatural über die amerikanischen TV-Bildschirme und brachte dabei einen bereits toten Widersacher von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) zurück in die Welt der Lebenden. Überraschend war hierbei jedoch nicht etwa Mr. Ketchs (David Haydn-Jones) Rückkehr, sondern eine Erwähnung der in Finale der 12. Staffel ermordeten Hexe Rowena MacLeod (Ruth Connell). Könnte die Magierin mit den feuerroten Haaren bald zurückkehren?

In der Supernatural-Episode War of the Worlds wurde der Riss zwischen den Realitäten erneut geöffnet, was die Rückkehr von Lucifer (Mark Pellegrino) ermöglichte. Es stellte sich schließlich heraus, dass der angebliche Zwillingsbruder von Arthur Ketch nicht etwa ein Doppelgänger aus dem Alternativ-Universum, sonder tatsächlich der bereits von Mary Winchester erschossene Mann der Schriften ist. Mithilfe eines Wiederbelebungs-Siegels von Rowena, welches er vor langer Zeit von ihr erhalten hat, konnte er von den Toten zurückkehren. Die Erwähnung der tot geglaubten Lieblings-Hexe ließ sofort die Fan-Ohren aufhorchen.

Rowena MacLeod in Supernatural

Im Finale der 12. Staffel wurde Rowena von Lucifer umgebracht und anschließend verstümmelt und verbrannt, damit sie nicht mit Hilfe ihrer Magie erneut von den Toten auferstehen kann. Doch es wäre nicht Supernatural, wenn es nicht irgendeine mystische Möglichkeit gäbe, sie doch zurückzuholen. Denn ihre Figur wurde über drei Staffeln lang zu einem wichtigen Teil der Winchester-Familie. Da ihr Tod nicht einmal zu sehen war, fragen sich Fans schon seit längerem, ob sie vielleicht wieder auftauchen wird. Denn für eine derart wichtige und beliebte Figur war ihr Tod unwürdig. Und wenn es nicht die Rowena ist, die wir kennen und lieben lernten, könnte vielleicht auch eine neue Version der Hexe aus der alternativen Realität in die unsere reisen.

Mehr: Supernatural - Alles, was ihr über die 13. Staffel wissen müsst

Glaubt ihr an eine Rückkehr von Rowena in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News