Supernatural - Sam und Dean bleiben wohl vorerst Junggesellen

09.10.2017 - 16:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
5
1
Sam und Dean werden voraussichtlich auch in der kommenden 13. Staffel von Supernatural Junggesellen bleiben. Dies sagt Autor, Produzent und Ko-Showrunner Andrew Dabb.

Wer sich für die kommende 13. Staffel von Supernatural Liebesbeziehungen für Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) erhofft hat, könnte enttäuscht werden. Denn wie aus einem vor wenigen Tagen veröffentlichen Interview von TVLine  mit dem Autoren, Produzenten und Ko-Showrunner Andrew Dabb ersichtlich wird, dürfte das nach übernatürlichen Kreaturen jagende Bruder-Gespann wohl weiterhin ohne Romanze ans Werk gehen:

Ich glaube nicht, dass die Serie [dafür] die richtige ist, um ehrlich zu sein. Keiner von ihnen sucht nach der Liebe. Sam war ein paar Mal verliebt und Dean hatte seine eigenen Beziehungen... Es gab eine Zeit, als Sam und Dean, und speziell Sam an einem Punkt, dachten, dass sie ein normales Leben führen und vom Kampf fortgehen könnten. Ich denke nicht, dass einer unserer beiden Jungs noch weiterhin so darauf blickt.

Dieser Kampf in Supernatural sei es denn auch, den Sam und Dean bis zum ultimativen Ende bestreiten würden, wie Andrew Dabb weiter aufklärte:

Sie wissen, dass sie kämpfen werden, bis sie nicht mehr kämpfen können, bis sie entweder siegen oder sterben. Wenn man sich diesem Kampf verpflichtet, ist die Idee, jemanden damit reinzuziehen und zu sagen: 'Hey, lass uns heiraten' [unsinning]. Ich bin mir nicht sicher, ob einer unserer Jungs zu diesem Zeitpunkt wirklich danach sucht.

Wie Sam und Dean mit der andauernden Romantik-Abstinenz umgehen, wird wohl die 13. Staffel von Supernatural zeigen. Diese startet in den USA am 12.10.2017. Bis zur deutschen Erstausstrahlung könnte es derweil noch dauern. Hierzulande startet am 05.11.2017 zunächst Staffel 12. In der Vergangenheit starteten die neusten Staffeln in hiesigen Gefilden rund ein Jahr nach US-Premiere.

Mehr: Alles, was ihr über die 13. Staffel von Supernatural wissen müsst

Was sagt ihr zur mutmaßlichen Junggesellen-Zukunft von Sam & Dean in Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News