Supernatural - So sieht Bobbys Gastauftritt in Staffel 13 aus

28.02.2018 - 16:37 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SupernaturalThe CW
3
0
Seit die Figur von Bobby Singer in der 7. Supernatural-Staffel das Zeitliche segnete, wurde Bobby-Schauspieler Jim Beaver in jeder Staffel mit einem Cameo untergebracht. Nun wurde sein Auftritt in Staffel 13 enthüllt.

Achtung, Spoiler zu Supernatural: Bobby Singer (Jim Beaver) war ein Monsterjäger, Ersatzvater für Sam und Dean und eine der wichtigsten Supernatural-Figuren der ersten sieben Staffeln. Mittlerweile befinden wir uns in Staffel 13, Bobby ist seit sechs Supernatural-Jahren tot und Sam und Dean stecken wie immer in allerlei Schwierigkeiten. Zum Beispiel hängt ihre Mutter Mary gemeinsam mit Jack, dem Sohn des Teufels, in einer apokalyptischen Parallelwelt fest. Hier kommt Bobby ins Spiel. Denn wie in allen Staffeln seit dem Ableben der Figur Bobby Singer, wird Schauspieler Jim Beaver auch in Staffel 13 einen Gastauftritt hinlegen. Er wird wie bereits im Finale der 12. Staffel als Bobby Singer-Doppelgänger aus der apokalyptischen Dimension allem Anschein nach Mary und Jack helfen.

In einem Promobild für die kommende Supernatural-Episode Good Intentions sehen wir, wie Parallel-Bobby Mary und Jack den Weg weist. Er könnte sich als nützlicher Verbündeter für die beiden Gestrandeten erweisen. Der Variety  verriet Jim Beaver im Interview zudem, dass Jack und Mary jede Menge Überzeugungsarbeit leisten müssen, um Parallel-Bobby zu erweichen, ihnen zu helfen. Er sei sehr misstrauisch. Hier könnt ihr das besagte Bobby-Bild der kommenden Folge unter die Lupe nehmen:

Supernatural: Mary, Parallel-Bobby und Jack in der Episode Good Intentions

Gegenüber der Variety betont Jim Beaver ebenso die interessante, in Supernatural noch nie dagewesene Figuren-Konstellation der kommenden Episode:

Wir bekommen einen Hinweis darauf, welche Gefühle [der Bobby der Parallelwelt] für die Mary in seiner Dimension hatte, die sich von den Gefühlen Bobbys in der normalen Welt unterscheiden. Der Bobby der normalen Welt kannte Mary nicht. [...] Und dann sehen wir eine sehr starke Reaktion auf Jack.

Parallel-Bobby sei laut Jim Beaver nicht so optimistisch und offen wie der alte Bobby, den wir in Supernatural von Beginn an kennen und lieben gelernt haben. Angesichts der düsteren Welt, durch die er sich schlagen muss, ist das kein Wunder. Hier könnt ihr euch einen noch besseren Eindruck der kommenden Supernatural-Folge verschaffen:

Supernatural: Good Intentions

Good Intentions feiert seine TV-Premiere am 01.03.2018 bei The CW in den USA. Auf eine Ausstrahlung dieser Supernatural-Folge in Deutschland müssen wir uns wohl noch bis mindestens Ende des Jahres gedulden.

Mehr: Supernatural Staffel 14 - Wann und wie geht es weiter?

Die Supernatural-Episode "Das Ende ist der Anfang ist das Ende" der 12. Staffel mit dem ersten Auftritt von Parallel-Bobby könnt ihr euch hierzulande bei Sky Ticket  auf Deutsch oder im englischen Original ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News