Syfy plant Alien-Invasion vom Jupiter in Serie

29.07.2014 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Etliche neue Serien von Syfy geplant, darunter auch Absolute Zero
Syfy
Etliche neue Serien von Syfy geplant, darunter auch Absolute Zero
0
1
Mit Absolute Zero plant der TV-Sender Syfy eine neue, futuristische Alien-Invasions-Serie, geschrieben und mitproduziert von Michael Horowitz. In dieser werden auf dem Jupiter Aliens entdeckt, die bald darauf eine Invasion in Richtung Erde starten.

Wie Deadline berichtete, ist Syfy weiterhin fleißig am Ordern. Neben den bereits geplanten Serien Ascension, Z Nation, legion, Olympus, 12 Monkeys und The Magicians wurde nun auch die Pilotfolge für den Alien-Thriller Absolute Zero bestellt. Michael Horowitz, der unter anderem an der Serie Burn Notice beteiligt war, wird hier das Drehbuch schreiben und zusammen mit David Bartis und Gene Klein auch für die Produktion mitverantwortlich zeichnen.

Mehr: Herrliche Game of Thrones-Outtakes versüßen euren Tag

Absolute Zero spielt im Jahr 2124 auf einem der Jupiter-Monde. Dort folgen wir einer Gruppe Minenarbeiter, die bei ihrer Arbeit eine neue Spezies entdecken. Gar nicht erfreut darüber, beginnen diese sofort eine Invasion der Erde. Wann genau die Thriller-Serie ausgestrahlt wird, ist noch unklar. Wir sind gespannt, ob die Alien-Invasion an den Sharknado-Hype heranreicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News