Herrliche Game of Thrones-Outtakes versüßen euren Tag

28.07.2014 - 18:30 Uhr
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
3
9
Jeder macht mal Fehler, da bildet der Cast von Game of Thrones keine Ausnahme. Über einfache Schwierigkeiten mit dem Satz, bis hin zu Fackeln, die einfach nicht an ihrem Platz bleiben, ist in der neuen Blooper Reel zur letzten Staffel alles dabei.

Neben den neuen Cast-Zugängen für die 5. Staffel unserer Lieblingsserie Game of Thrones, gab es dieses Wochenende auf der Comic-Con in San Diego auch die Blooper der 4. Staffel. Wenn ihr schon immer mal über Tyrion/Peter Dinklage und Jaime Lannister/Nikolaj Coster-Waldau beim Tanzen lachen, einem Tywin Lannister/Charles Dance bei Satzschwierigkeiten zuhören, oder Oberyn Martell/Pedro Pascal beim Ausweichen vor einer herunterfallenden Fackel zusehen wolltet: In den zwei Minuten ist wirklich alles dabei.

Mehr: Game of Thrones – Neue Castzugänge für Staffel 5

Wie es mit unseren jeweiligen Lieblingscharakteren weiter geht und wie die Handlungsstränge der neuen Charaktere verlaufen werden, erfahren wir leider erst im April 2015, wenn bei HBO die 5. Staffel anläuft. Alle, die nicht so lange warten wollen, können sich die Zwischenzeit wahlweise mit den Büchern, den bisherigen Folgen (immerhin um die 40 Stunden) oder einer Dauerschleife des Videos vertreiben.

Wie verkürzt ihr euch die Zeit bis zur nächsten Staffel von Game of Thrones und welchen Outtake könnt ihr euch immer wieder ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News