Olympus ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2017 mit Levi Meaden und Sonya Cassidy.

Die 13-teilige Syfy-Serie Olympus widmet sich Themen wie Verrat, Liebe, Enttäuschung, Machtergreifung und Exil, aber auch Götter und Monster haben ihren Platz darin. Ein junger Mann wird in der mythologischen Drama-Serie Olympus zum rücksichtslosen Herrscher.

Aktueller Trailer zu Olympus

Komplette Handlung und Informationen zu Olympus

Eine Reihe von jungen, tapferen Frauen und Männern wurde von den Göttern in Hades' finstere Unterwelt verbannt. Im Fokus steht ein Junge namens Hero (Tom York), der sich auf seiner Reise zurück auf die Erde von einem Kind in einen erfahrenen Mann verwandelt, der sich zum Anführer der Menschheit aufschwingen muss. Die Erfahrungen von Enttäuschung, Verrat, aber auch Liebe formen seinen Charakter, so dass Hero es mit den Göttern aufnehmen kann. (JB)

Schaue jetzt Olympus

Alle Staffeln von Olympus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Olympus

5 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

38

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren