The Expendables

Sylvester Stallone, Bruce Willis & Arnold Schwarzenegger im Arbeitskampf

© Scotia International-Pacific Western-Fox; montage by moviepilot

Popwatch berichtet, ein exklusives Telefoninterview mit Sylvester Stallone geführt zu haben. Der Rambo-Darsteller bestätigte, dass Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger in The Expendables nicht nur kurz zu sehen sind, sondern dass die drei Schwergewichte der 80er-Blockbuster in einer ca. fünfminütigen Szene gemeinsam auftreten werden.

Nach Popwatch wird das Treffen der Superstars in einer Kirche stattfinden, wo die Figur von Bruce Willis mit einem von Sylvester Stallone dargestellten Macho-Söldner zusammentrifft, um ihn für eine gefährliche Mission anzuheuern. Während die beiden über das Killer-Business plauschen, betritt plötzlich eine weiteres Actionschwergewicht das heilige Gemäuer: Arnold Schwarzenegger nimmt auch an dem exklusiven Vorstellungsgespräch teil.

Sylvester Stallone wörtlich: “Bruce sagt ‘Also, es gibt eine andere Person, mit der ich reden will, bevor ich dich engagiere’. Und dann kommt Arnold rein, der einen alten Rivalen von mir spielt. Wir haben eine gemeinsame Vergangenheit. Wir gehen alles durch und ich sage ihm, dass ich ihn schon vor langer Zeit hätte umbringen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte. Von da geht es dann weiter.”

Worum geht es in The Expendables?
Die Expendables reisen in ein südamerikanisches Land, um dort einen Diktator zu stürzen, der seit 20 Jahren die Bevölkerung terrorisiert und unterdrückt. Der Söldner-Trupp wird in der Regel nur für Jobs angeheuert, mit denen sich sonst niemand die Finger schmutzig machen will. Allerdings spielen die Auftraggeber mit ihnen ein falsches Spiel und ihnen wird schnell klar, dass der eigentliche Auftrag ihre Eliminierung ist.

Mit dabei sind außerdem Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Terry Crews, die natürlich der dschungelerprobte Sylvester Stallone anführt. Auf Seiten der Bösewichte haben wir Eric Roberts, Steve Austin, Gary Daniels und David Zayas. Hübsche Frauen dürfen natürlich nicht fehlen, diesen Part konnte Sylvester Stallone mit Brittany Murphy, Charisma Carpenter und der noch unbekannten mexikanischen Schönheit Giselle Itié besetzen. Nicht zu vergessen ist natürlich Mickey Rourke, der den Expendables wohl unter die Armen greifen wird auf ihrer Mission.

Als kleine Gedankenstütze haben wir hier nochmals den Trailer zu The Expendables für Euch:

Ab dem 2. September 2010 können wir in den deutschen Kinos überprüfen, ob sich Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone wirklich für ein Treffen unter Waffenbrüdern in einer Kirche verabredet haben.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Sylvester Stallone, Bruce Willis & Arnold Schwarzenegger im Arbeitskampf