Action-Alarm

Sylvester Stallone schießt um sich bei The Expendables

The Expendables
© Rogue Marble / Millennium Films
The Expendables

Action-Liebhaber aufgepasst! Das Dschungel-Abenteuer The Expendables von Sylvester Stallone kommt jetzt so richtig in die Pötte und damit Ihr den Film auch auf dem Schirm habt, wenn er im nächsten Jahr in die Kinos kommt, werden von der Marketing-Abteilung auch schon erste Bilder veröffentlicht. Einen Blick hinter die Kulissen, der schon etwas älter ist, gibt es auch.

Dem Filmmacher ist es gelungen, die wichtigten Actionhelden der Zeit (auf dem aufsteigenden wie auf dem absteigenden Ast) zusammen zu trommeln. Mit dabei sind Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Terry Crews, die natürlich der dschungelerprobte Sylvester Stallone anführt. Auf Seiten der Bösewichte haben wir Eric Roberts, Steve Austin, Gary Daniels und David Zayas. Hübsche Frauen dürfen natürlich nicht fehlen, diesen Part konnte Sylvester Stallone mit Brittany Murphy, Charisma Carpenter und der noch unbekannten mexikanischen Schönheit Giselle Itié besetzen. Nicht zu vergessen ist natürlich Mickey Rourke, der den Expendables wohl unter die Armen greifen wird auf ihrer Mission.

Zur Geschichte von The Expendables:
Die Expendables reisen in ein südamerikanisches Land, um dort einen Diktator zu stürzen, der seit 20 Jahren die Bevölkerung terrorisiert und unterdrückt. Der Söldner-Trupp wird in der Regel nur für Jobs angeheuert, mit denen sich sonst niemand die Finger schmutzig machen will. Allerdings spielt man mit ihnen ein falsches Spiel und ihnen wird schnell klar, dass der eigentliche Auftrag ihre Eliminierung ist.

Moviepilot Team
Ines W. Ines Walk
folgen
du folgst
entfolgen
Chefredakteurin von Moviepilot, sozialisiert von Gerippchen Unsterblich, David Lynch und Kirk aus Stars Hollow. Einziges Redaktionsmitglied, welches Mathe mag. Wertet deshalb am liebsten Daten aus.
Deine Meinung zum Artikel Sylvester Stallone schießt um sich bei The Expendables
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite