Take Me Home Tonight - Red Band Trailer

08.02.2011 - 09:09 Uhr
Topher Grace und Dan Fogler in Take Me Home Tonight
Relativity Media
Topher Grace und Dan Fogler in Take Me Home Tonight
5
0
Vier Jahre musste die Komödie Take Me Home Tonight darauf warten, auf die Zuschauer losgelassen zu werden. Die Reise zurück in die 80er wird wild und drogengeschwängert. Das zumindest suggeriert der neue Red Band Trailer.

Glauben wir Topher Grace, dann ist der Grund, warum Take Me Home Tonight seit 2007 in der Warteschleife verharrt, ein ganz einfacher: der ausufernde Drogenkonsum. Als Produzent und Hauptdarsteller wollte er einen Film drehen, der die 80er nicht parodiert, sondern so wirkt, als wäre er in dem Synthie-Jahrzehnt entstanden. Der neue Red Band Trailer zeigt uns ansatzweise, warum die Studios vier Jahre kalte Füße hatten, bis Ron Howard und Brian Grazer mit ihrer Produktionsfirma Imagine Entertainment den Film aufgriffen.

Matt (Topher Grace), fertig mit dem College und ein wenig ziellos, trifft auf einer wilden Labor Day-Party seine Traumfrau (Teresa Palmer). Zusammen mit seinem besten Kumpel (Dan Fogler) und seiner Zwillingsschwester (Anna Faris) treibt er in Take Me Home Tonight durch eine Nacht voller Partyexzesse und wird vielleicht sogar in bisschen erwachsen.

Im ersten Trailer haben wir einen Vorgeschmack bekommen, nun zeigt der Red Band Trailer die wilden Seiten der 80er Jahre. Mit Topher Grace und Anna Faris ist der Film von Michael Dowse (It’s All Gone Pete Tong) vielversprechend besetzt. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. In den USA läuft der Film am 4. März an. Wird ja auch langsam Zeit!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News