Terminator-Reboot hat neuen Terminator und neue Hauptdarstellerin gefunden

Arnold Schwarzenegger in TErminator 2
© Studiocanal
Arnold Schwarzenegger in TErminator 2

Erst Anfang der Woche wurde der Kinostart des Terminator-Reboots um 4 Monate verschoben, untätig sind die Verantwortlichen deswegen aber nicht. Wie Deadline berichtet und The Wrap bestätigt, haben Regisseur Tim Miller und Produzent James Cameron Gabriel Luna als neuen Terminator verpflichtet. In welchem Verhältnis sein Killer-Roboter zu Arnold Schwarzeneggers Terminator stehen wird, der seine ikonische Rolle im neuen Film ebenfalls verkörpern wird, ist bisher nicht klar. Bekannt ist Luna vor allem aus der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D., in der er Robbie Reyes bzw. Ghost Rider verkörpert.

Gesellschaft bekommt Gabriel Luna an der Terminator-Neueinsteiger-Front von Natalia Reyes und Diego Boneta (Scream Queens). Nähere Informationen zu den Rollen der beiden hat der Hollywood Reporter: Reyes wird als Dani die weibliche Hauptfigur des Films spielen. Sie soll aus einem Arbeiterviertel Mexico Citys stammen und in den jahrzehntealten Konflikt zwischen Menschen und Maschinen geraten. Boneta wird als Danis Bruder zu sehen sein.

Neben den Rückkehrern Arnold Schwarzenegger als Terminator und Linda Hamilton als Sarah Connor berichteten wir bereits über Neuzugang Mackenzie Davis (Blade Runner 2049), die dem Hollywood Reporter zufolge eine "Soldaten-Attentäterin aus der Zukunft" verkörpern soll. Unter Berufung auf ungenannte Quellen schreibt der Hollywood Reporter zudem, dass die Auftritte von Schwarzenegger und Hamilton "relativ kurz" ausfallen sollen. Angesiedelt ist das Terminator-Reboot nach Terminator 2, es soll die darauffolgenden Filme ignorieren, also eigentlich eine Mischung aus Reboot und Sequel werden. Momentaner deutscher Kinostart ist der 21.11.2019.

Was erwartet ihr von dem kommenden Terminator-Reboot?

moviepilot Team
Lord C Christoph Dederichs
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Terminator-Reboot hat neuen Terminator und neue Hauptdarstellerin gefunden
365b5387db3245deba8c3ef7ff44e669