The Flash - Der Trailer zu Staffel 5 bringt unerwarteten Besuch aus der Zukunft

22.07.2018 - 10:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The FlashThe CW
0
0
Auf der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer zur 5. Staffel von The Flash veröffentlicht. In diesem kündigt sich Cicada als nächster großer Bösewicht von Team Flash an.

Auf der San Diego Comic-Con begeisterte The CW die Fans des Arrowverse mit neuen Trailern zu den einzelnen Serien. Mit dabei war selbstverständlich auch ein erster Einblick in die mittlerweile 5. Staffel von The Flash, den ihr euch oben im Player anschauen könnt. In knapp drei Minuten treffen Zukunft und Vergangenheit aufeinander, während Barry Allen (Grant Gustin) einmal mehr versucht, die Welt zu retten. Nach dem ereignisreichen Finale der vorherigen Runde ist das jedoch gar nicht so einfach.

Barrys Tochter und Bösewicht Cicada im The Flash Staffel 5

So offenbarte sich zuletzt das Mystery Girl (Jessica Parker Kennedy) als Nora, die Tochter von Barry und Iris (Candice Patton), die aus der Zukunft gekommen ist. Das bringt selbstredend einige Probleme mit sich - und dann wäre da noch Cicada (Chris Klein), der in den letzten Momenten des Trailers als geheimnisvoller wie furchteinflößender Bösewicht vorgestellt wird. Dieser trägt den bürgerlichen Namen David Hersch und wird als Familienmensch umschrieben, zumindest bis an jenem Punkt, an dem seine Familie von Metawesen auseinandergerissen wurde. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, diese Metawesen, die er als Epidemie wahrnimmt, mit seinem Blitz-Dolch nach auszulöschen.

The Flash

Abseits davon gewährt uns der erste Trailer zur 5. Staffel einen Blick auf den Flash-Ring, während auf dem Comic-Con-Panel (via Comic Book ) weiterhin bekanntgegeben wurde, dass die 100. Episode der Serie von Dr. Harry Wells-Darsteller Tom Cavanagh inszeniert wird und das Mid-Seasonfinale der bevorstehenden Runde markiert. Danach folgt dann das traditionelle Crossover-Event mit Supergirl und Arrow, das dieses Mal zwar auf die Legends of Tomorrow verzichten muss, dafür aber mit der Einführung von Kate Kane aka Batwoman ins Arrowverse aufwarten kann. Die 5. Staffel von The Flash startet am 09.10.2018 auf The CW. Wann die neuen Episoden nach Deutschland kommen, ist bis dato unklar. Die 4. Staffel könnt ihr derweil ab dem 24.07.2018 auf ProSieben sehen.

Wie gefällt euch der Comic-Con-Trailer zur 5. Staffel von The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News