The Hurricane Heist - Im Trailer grüßen Sharknado, Twister & Co.

29.01.2018 - 13:00 Uhr
1
0
The Hurricane HeistAbspielen
© Entertainment Studios Motion Pictures
The Hurricane Heist
B-Movies über Katastrophen gibt es diverse. Nun kommt ein neuer Streifen dazu: The Hurricane Heist. Wir haben den ersten Trailer für euch.

600 Millionen Dollar sind eine Menge Geld. Das weiß auch eine Gruppe von Hackern, die die US-Finanzbehörde um diese Summe erleichtern will. Um nicht nur die Höhe der Geldsumme sprechen zu lassen, wird die Spannung im kommenden Actionthriller The Hurricane Heist noch weiter angeheizt, denn der Diebstahl ereignet sich während eines Hurrikans der Stufe 5. Ein Meteorologe (Toby Kebbell), sein Bruder (Ryan Kwanten) sowie eine Angestellte der Behörde (Maggie Grace) setzen alles daran, die Diebe aufzuhalten.

Wie ihr im Trailer zu The Hurricane Heist sehen könnt, wird hier einiges an Action und Dramatik aufgefahren. Erinnerungen an die Sharknado-Reihe von Syfy werden bei Sichtung des Trailers wach, auch Twister und Co. lassen grüßen. Absurdes hat dem Actiongenre bekanntlich noch nie geschadet, es bedarf nur eines richtigen Mischungsverhältnisses. Der Koch, der alles gut zusammenrührt, ist ebenfalls von Bedeutung. Geworben wird hier mit Filmemacher Rob Cohen, der Anfang des Jahrtausends bei The Fast and the Furious und xXx - Triple X Regie führte. Das ist allerdings lange her, inzwischen hat sich einiges im Actionbereich getan.

Über einen deutschen Kinostart verfügt The Hurricane Heist noch nicht, in den USA kommt er am 09.03.2018 in die Kinos.

Was haltet ihr vom Trailer zu The Hurricane Heist? Würdet ihr euch den Streifen im Kino anschauen?

Kommentare

Mehr zum Thema

Angebote zu The Hurricane Heist & aktuelle News

Themen: