The Real O'Neals - ABC gibt Vorgeschmack auf neue Familien-Comedy

02.03.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Real O’Neals - All American Family?ABC
0
2
Wenn erst einmal die Fassade niedergerissen wird, zeigt sich wie die Mitglieder der allzu perfekten Familie O'Neal wirklich ticken. Der US-Sender ABC zeigt heute die ersten beiden Episoden der Comedy-Serie in einer Preview.

The Real O'Neals haben irisch-katholische Wurzeln und leben in Chicago das konservative Ideal der amerikanischen Familie - bis sich ein Sohn als homosexuell outet. Was zunächst von den Eltern als vermeintliche Katastrophe betrachtet wird, soll sich als Glücksfall für jedes einzelne Familienmitglied herausstellen. Denn so beginnt allmählich jeder für sich seine wahre Persönlichkeit ans Licht zu bringen, die vorher unter der Fassade des Perfekten schlummerte.

Der US-Sender ABC strahlt heute die ersten beiden Episoden der Single-Camera-Comedy in einer Preview aus, bevor die Serie am 8. März 2016 regulär ins Programm aufgenommen wird. Als Autoren stecken David Windsor (Trophy Wife) und Casey Johnson (Apartment 23) hinter dem Projekt. Die Rolle des Familienvaters und Polizisten übernimmt Jay R. Ferguson, seine Frau Eileen wird von Martha Plimpton gespielt. Noah Galvin übernimmt den Part des schwulen Sohnes, der den Stein ins Rollen bringt.

Neben beispielsweise The Middle, Black-ish und The Goldbergs nimmt ABC damit eine weitere Familien-Comedy ins Programm auf. Als momentan erfolgreichste Serie des Genres läuft dort seit 2009 Modern Family.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News