The Shannara Chronicles - Neue Helden & Bösewichte im Video zu Staffel 2

25.09.2017 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
The Shannara Chronicles - S02 Featurette New Characters (English) HD
2:31
Wer wird die 2. Staffel von The Shannara Chronicles alles aufmischen?Abspielen
© Spiek/Amazon
Wer wird die 2. Staffel von The Shannara Chronicles alles aufmischen?
Mitte Oktober startet die 2. Staffel von The Shannara Chronicles und wir dürfen uns auf die Rückkehr zahlreicher bekannter Gesichter freuen. Darüber hinaus werden uns ebenfalls neue Helden und Bösewichte vorgestellt.

Die 2. Staffel von The Shannara Chronicles steht in wenigen Wochen vor der Tür und nachdem bereits ein actiongeladener Trailer neue Abenteuer in den Vier Landen angedeutet hat, gibt es heute einen weiteren Einblick in die bevorstehenden Geschehnisse. Im Lauf der kommenden Staffel erwartet uns nämlich nicht nur die Rückkehr von Eretria (Ivana Baquero), Wil (Austin Butler) und Allanon (Manu Bennett), Ander (Aaron Jakubenko) und Bandon (Marcus Vanco), sondern ebenfalls die Ankunft einiger neuer Gesichter. Um wen es sich dabei genau handelt, könnt ihr oben im Video sehen oder im nachfolgenden Text lesen.

Alle neuen Figuren in der 2. Staffel von The Shannara Chronicles

  • Lyria (Vanessa Morgan) wird als Badass umschrieben und tritt als Eretrias neues Love Interest auf. Dennoch können beide ihre Liebe nicht ungehindert ausleben und werden mit zahlreichen Problemen konfrontiert.
  • Mareth (Malese Jow) besitzt außergewöhnliche Kräfte, erscheint allerdings als mysteriöse Figur, die selbst noch nicht weiß, wo sie hin will. Mittels ihrer magischen Fähigkeiten bringt sie außerdem Wil dazu, Allanon zu finden.
  • Garet Jax (Gentry White) hat sich in den Vier Landen unter vielen verschiedenen Spitznamen einen Ruf als Waffenmeister und Kopfgeldjäger erarbeitet. Er schreckt vor keinem Kampf zurück und sucht stets das Abenteuer.
  • Königin Tamlin (Caroline Chikezie) besitzt unfassbar viel Macht, hat jedoch ihre ganz eigenen Vorstellungen, diese zu nutzen. Dabei denkt sie eher selten an das Wohle aller, sondern vor allem an die Verwirklichung ihrer eigenen Pläne.
  • General Riga (Desmond Chiam) sorgt als neuer Bösewicht und dritte Partei in den Vier Landen für Unruhe. Er ist der Anführer der Crimson und ein Extremist, der Magie verabscheut und in dieser die Wurzel allen Übels sieht.
Erste Bilder zur 2. Staffel von The Shannara Chronicles

Darüber hinaus verspricht das Featurette eine größere Welt, aufregende Geschichte und mehr Action. Die 2. Staffel von The Shannara Chronicles scheint sich also ganz den Gesetzen einer klassischen Fortsetzung verschrieben zu haben. Am 11.10.2017 starten die neuen Episoden in den USA auf Spike, nachdem MTV die Serie abgegeben hat. Für uns in Deutschland ändert sich dagegen nichts: Auf Amazon Prime gibt es die 2. Staffel wie gewohnt einen Tag nach US-Ausstrahlung zu sehen.

Was ist euer erster Eindruck von den neuen Figuren in The Shannara Chronicles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News