The Shannara Chronicles - Erster Trailer und Bilder zu Staffel 2

25.08.2017 - 08:40 Uhr
The Shannara ChroniclesAmazon
2
2
Die 2. Staffel von The Shannara Chronicles steht an. Der Sender Spike hat nun einen ersten Trailer sowie erste Bilder zu der Fantasy-Serie veröffentlicht.
The Shannara Chronicles bereitet die Ausstrahlung ihrer 2. Staffel vor, nachdem die erste vergangenes Jahr für zufriedene Gesichter bei MTV gesorgt haben dürfte: Mit 700.000 bis einer Million Zuschauern je Episode war die Adaption der Romanreihe von Terry Brooks für den Sender die erfolgreichste Serie des Jahres. Trotzdem wurde sie für die 2. Staffel zum Schwesterunternehmen Spike verlagert, wo sie ab dem 11.10.2017 laufen wird. Wie wir von Deadline  erfuhren, hat Spike nun einen ersten Trailer zu der Staffel veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. Außerdem hat der Sender eine Handvoll Bilder in Umlauf gebracht, in denen wir einige bekannte Gesichter wiedersehen.


Die 2. Staffel von The Shannara Chronicles setzt ein Jahr nach den Geschehnissen der ersten Staffel ein. Die Länder sind dem Chaos verfallen. Die plötzlich wieder allgegenwärtige Magie verängstigt einerseits die normalen Bürger, andererseits werden die Anwender der Magie brutal von einer Organisation namens The Crimson verfolgt und gejagt. Wil (Austin Butler) hat nach dem Verlust von Amberle und Eretria eigentlich die Nase voll und widmet sich nur noch der Heilung, doch als Mareth (Malese Jow) ihn vor einem Crimson-Angriff bewahrt, sieht er sich doch wieder mittendrin.

In Deutschland wird die 2. Staffel voraussichtlich fast parallel zu der US-Ausstrahlung auf Amazon Video in deutscher Synchronfassung bereit gestellt. Ob, wie letztes Jahr, RTL 2 die Staffel im Free TV ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr vom Trailer zur 2. Staffel von The Shannara Chronicles?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News