Community

The Tick, Jean-Claude Van Johnson und I Love Dick gehen für Amazon in Serie

28.09.2016 - 15:30 Uhr
12
0
Jean-Claude Van Johnson - Trailer (English) HD
1:23
The TickAbspielen
© Amazon Studios
The Tick
Die Pilotfolgen von The Tick, Jean-Claude Van Johnson und I Love Dick konnten die Zuschauer bei ihrer Ausstrahlung im August wohl überzeugen, denn alle drei Comedys werden von den Amazon Studios nun in Serie geschickt.

Ein Superheld im blauen Zeckenkostüm, ein Filmstar mit Spionage-Vergangenheit und ein kriselndes Ehepaar mit Obsessionen für einen Professor: All das bekommen wir demnächst häufiger bei Amazon Prime zu sehen. Der Streaming-Dienst schickt nämlich die Comedys The Tick, Jean-Claude Van Johnson und I Love Dick in Serie, wie Den of Geek  informiert. Erst im August liefen die jeweiligen Pilotfolgen und kamen bei den Zuschauern wohl ausgezeichnet an. Diese durften nämlich mitbestimmen, welche der Piloten sie gerne als Serie sehen würden. Grünes Licht von den Amazon Studios erhielten nun alle drei.

In The Tick geht es um einen schrägen Superhelden (Peter Serafinowicz), der im blauen Zeckenkostüm das Böse bekämpfen will. Hilfe erhält er dabei von dem Angestellten Arthur (Griffin Newman), der immer noch an einem Trauma aus der Vergangenheit leidet. In Jean-Claude Van Johnson nimmt sich Schauspieler Jean-Claude Van Damme selbst auf die Schippe, indem er eine fiktive Version von sich selbst spielt. Hier ist er ebenfalls ein berühmter Filmstar und Martial-Arts-Kämpfer, allerdings nebenberuflich als Geheimagent tätig, der die Welt retten muss.

In I Love Dick spielen Kathryn Hahn und Griffin Dunne ein Ehepaar, das zwar kaum noch Gefühle füreinander hegt, aber eine Obsession für den charismatischen Professor Dick (Kevin Bacon) teilt. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Kraus aus dem Jahr 1997. Alle drei Serien bieten recht schrägen und zynischen Humor, was dem Publikum jedoch offensichtlich sehr zusagte. Wir dürfen gespannt sein, ob die jeweiligen Macher das Niveau auch über mehrere Episoden halten können.

The Tick, Jean-Claude Van Johnson oder I Love Dick? Auf welche der Amazon-Serien freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News