I Love Dick ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Kevin Bacon und Kathryn Hahn.

Die US-amerikanische Dramedy-Serie I Love Dick ist eine Produktion aus dem Hause Amazon und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Chris Kraus aus dem Jahre 1997. Kevin Bacon spielt den titelgebenden Professor Dick, während Kathryn Hahn in die Rolle der Chris schlüpft, die sich plötzlich in einem Wechselbad der Gefühle wiederfindet. Auch ihr Mann Sylvère, der von Griffin Dunne verkörpert wird, findet sich in einer ähnlichen Situation wieder.

Aktueller Trailer zu I Love Dick

Komplette Handlung und Informationen zu I Love Dick

Chris und Sylvère sind verheiratet und haben die Jahre der ersten Verliebtheit schon lange hinter sich gelassen, die Ehe kriselt. Dazu arbeitet Chris gerade an der Fertigstellung ihres jüngsten Films und bekommt einige Probleme, die ihr den Schlaf rauben. Also beschließen die beiden, New York City für eine Weile den Rücken zu kehren. 

Im texanische Marfa wollen sie zur Ruhe kommen, über ihre Beziehung sprechen und ihr Leben wieder in Ordnung bringen. Dort erst einmal angekommen, treffen Chris und Sylvère jedoch auf den charismatischen Professor Dick, der wie ein cooler Cowboy oberkörperfrei auf einem Pferd durch die Straßen reitet. Chris und Sylvère sind gleichermaßen von seiner Erscheinung fasziniert. Es beginnt ein Wechselbad der Gefühle, bei dem es vor allem auch darum geht, sexuelle Grenzen des Verlangens auszutesten. 

Hauptcharaktere von I Love Dick

Chris (Kathryn Hahn) besitzt viele unerfüllte Sehnsüchte und findet in Dick einen Mann, der sie absolut fasziniert und der nie wieder aus ihre Gedanken verschwinden soll. 

Sylvère (Griffin Dunne) ist seit vielen Jahren mit Chris verheiratet, von Leidenschaft ist in der Beziehung aber nur noch wenig zu spüren. Auch er lässt sich von Dick verführen.

Dick (Kevin Bacon) vereint so viele Gegenteile in sich, dass er zur unwiderstehlichen Fantasie avanciert. Doch Dick ist mehr als das. Die meisten Menschen dringen bloß nie zu diesem Kern vor. (MH)

Schaue jetzt I Love Dick

Alle Staffeln von I Love Dick

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Love Dick

5.9 / 10
52 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

28

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren