The Void - Seht den schauerlichen Trailer zum Horrorstreifen

15.02.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The VoidCave Painting Pictures
5
2
Der erste Trailer zum Horrorfilm The Void ist zusammen mit einem Poster erschienen. Im Film muss Aaron Poole als Polizist eine Gruppe vor Monstern und Kultisten beschützen.

Auf einigen Festivals wurde der Horrorfilm The Void von Jeremy Gillespie und Steven Kostanski bereits gezeigt. Durch den neuen Trailer, den ihr oben eingebunden findet, könnt ihr euch auch selbst ein Bild von der Horrorfilm-Hommage an Klassiker wie Das Ding aus einer anderen Welt und From Beyond - Aliens des Grauens machen. Desweiteren wurde ein Poster veröffentlicht.

The Void Poster

In The Void geht es um den Polizisten Daniel Carter (Aaron Poole), der während seiner bisher entspannten Nachtschicht plötzlich einen blutüberströmten jungen Mann sieht. Er fährt mit ihm ins nächste Krankenhaus, das nur notdürftig besetzt ist. Vor Ort verwandeln sich die Patienten und Mitarbeiter schon bald in grausige Kreaturen und für die übrigen Menschen entbrennt ein Kampf ums Überleben.

Der The Void-Hauptdarsteller Aaron Poole war bereits in den Indie-Horror-Filmen The Last Will and Testament of Rosalind Leigh und The Conspiracy zu sehen. Sein Co-Star Ellen Wong ist vor allem für ihre Rolle als Knives aus Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt bekannt. Das Regie- und Drehbuchduo Jeremy Gillespie und Steven Kostanski hat zusammen mit Adam Brooks auch die Horrorkomödie Father's Day gedreht. The Void startet am 31.03.2017 in den britischen Kinos. Über eine deutsche Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Void?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News