Community

The Wailing - Die Besessenen: Deutscher Trailer des gelobten Mysterythrillers

05.09.2017 - 17:00 Uhr
1
1
The Wailing Die Besessenen - Trailer (Deutsch) HD
1:46
The Wailing - Die BesessenenAbspielen
© 20th Century Fox
The Wailing - Die Besessenen
Der koreanische Regisseur Hong-jin Na legte dieses Jahr mit The Wailing - Die Besessenen einen weiteren Film vor, der auf dem Filmfestival in Cannes die Zuschauer begeisterte. Der deutsche Trailer gibt einen ersten Einblick in die Handlung des Mysterythrillers.

Genrefilm-Fans aufgepasst: Der neueste Film des gefeierten südkoreanischen Filmemachers Hong-jin Na startet diesen Oktober in den deutschen Kinos. Auf dem Filmfestival in Cannes konnte The Wailing - Die Besessenen auf ganzer Linie überzeugen. So sehr, dass Ridley Scott sich schon die Rechte für ein amerikanisches Remake gesichert hat, wie Blair Witch  berichtet. Seht den deutschen Trailer zur aufreibenden Genremischung aus Mysterythriller, Drama und Horrorfilm oben im Player.

The Wailing - Die Besessenen: deutsches Plakat

Der Polizist Jeon Jong-gu (Do-won Kwak) wird eines Morgens zu einem Mordfall in einem kleinen, ländlichen Dorf gerufen. Ein Mann hat eine ganze Familie auf brutalste Weise ausgelöscht. Als ein weiterer Mord geschieht, verdächtigen die Einwohner des Dorfes einen unbekannten japanischen Neuankömmling. Schließlich wird auch Jong-gus Tochter in die Ereignisse hineingezogen, und der Polizist muss sich beeilen, um das dämonische Rätsel zu lösen.

Regisseur und Drehbuchautor Hong-jin Na wurde durch seinen ersten Film The Chaser 2008 bekannt. Er gewann für seine Leistung zahlreiche Preise. 2011 lief sein zweiter Film The Yellow Sea auf dem Filmfestival in Cannes. The Wailing - Die Besessenen startet in Deutschland am 12.10.2017 in den Kinos.

Wie findet ihr den Trailer zu The Wailing - Die Besessenen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News