The Walking Dead - Der Trailer zur 9. Staffel ist endlich da

20.07.2018 - 22:01 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
3
1
In Staffel 9 von The Walking Dead können sich Fans der Serie auf einige Veränderungen gefasst machen. Nun gibt ein erster langer Trailer Aufschluss darüber, was zu erwarten ist und wann die neuen Folgen kommen.

Bei The Walking Dead wird in der kommenden 9. Staffel einiges gebacken sein, denn Angela Kang hat als Showrunnerin das Ruder bei der Zombie-Dystopie übernommen und möchte für frischen Wind sorgen, nachdem die Serie in der Gunst des Publikums zuletzt abfiel. Inhaltlich werden die neuen Episoden der AMC-Produktion mit einem Zeitsprung experimentieren, was zusätzlich Spannung schürt. Ein erstes Appetithäppchen bekamen wir gestern in Form eines Teasers serviert, nun aber ist es Zeit für den ersten langen Trailer zu Staffel 9, der im Rahmen der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde. Oben könnt ihr euch den Clip anschauen.

Das erwartet euch in Staffel 9 von The Walking Dead

Wie Angela Kang bereits verriet, werden in der 9. Staffel von The Walking Dead die weiblichen Charakter das Ruder übernehmen, es kommt also zu einem Führungswechsel. Im Zentrum stehen dabei insbesondere Maggie (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira) und Carol (Melissa McBride). Möglicherweise bereitet sich die Serie damit schon einmal auf den bevorstehenden Abschied ihres bisherigen Hauptdarstellers Andrew Lincoln vor. Interessant wird insbesondere die Entwicklung Maggies sein, zumal der Abgang von Darstellerin Cohan sicher ist. Dem gegenüber stehen etwa die Rückkehr von Jon Bernthal zu The Walking Dead sowie die Verpflichtung von Dan Fogler aus dem Potter-Prequel Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

The Walking Dead

Die 9. Staffel von The Walking Dead startet in den USA am 07.10.2018, einen Tag später feiern die neuen Folgen in Deutschland bei FOX Premiere. Alle wichtigen Informationen zum nächsten Kapitel des AMC-Dauerbrenners haben wir für euch in einer Übersicht zusammengefasst.

Wie gefällt euch der Trailer zur 9. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News