The Walking Dead - Erste Darsteller für Spin-off bekannt

02.12.2014 - 19:00 Uhr
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
2
2
Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass es eine Spin-off Serie zu dem AMC-Hit The Walking Dead geben wird. Obwohl deren Titel und Erscheinungsdatum noch nicht verlautet wurden, sind nun die ersten Darsteller bestätigt worden.

Viele Fans von The Walking Dead sind schon auf das angekündigte Spin-off zur Zombie-Serie gespannt, das nun Schritt für Schritt Konturen annimmt. Laut DenOfGeek  wurden jetzt nämlich die ersten Darsteller für den Ableger bestätigt. Dabei handelt es sich um die weitestgehend unbekannten Darsteller Frank Dillane und Alycia Debnam Carey. Ersterer spielte den 16-jährigen Tom Riddle in Harry Potter und der Halbblutprinz. Debnam Carey hingegen hatte einen Auftritt in The Devil's Hand.

Mehr: The Walking Dead-Spin-off hat einen Regisseur

Dillanes Rolle wird die eines jungen Drogensüchtigen sein, während Debnam Carey seine ehrgeizige Schwester spielen soll. Deren Serienmutter soll einer der Hauptcharaktere im Spin-off sein, ebenso wie ein geschiedener Lehrer. Wenn wir den Charakterbeschreibungen, die vor ein paar Monaten an die Öffentlichkeit kamen, Glauben schenken, handelt es sich bei den beiden Kindern und ihrer Mutter um die Familie Tompkins. Zur Story der Serie ist aber weiterhin nicht viel bekannt. Wir sind gespannt auf weitere Bekanntgebungen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Seid ihr gespannt auf das The-Walking-Dead-Spin-off oder haltet ihr dieses für unnötig?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News