The Walking Dead: Gefährliche Rettungsaktion im Trailer für Staffel 10B

28.11.2019 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
2
0
Mit einem Knall hat uns The Walking Dead Staffel 10 in die Winterpause geschickt. Um unsere Wartezeit unerträglich zu machen, wurde ein äußerst spannender Trailer für die neuen Folgen veröffentlicht.

Nun heißt es - erst mal - Abschied nehmen. The Walking Dead befindet sich für die nächsten Wochen, bis voraussichtlich Februar 2020, in der Winterpause. Nach dem enttäuschenden Midseason-Finale verspricht ein Trailer für Staffel 10B Wiedergutmachung und gibt uns Hoffnung für die weitere Handlung.

The Walking Dead Staffel 10B verspricht Spannung

Der Trailer für The Walking Dead Staffel 10B ist voll gepackt, sodass es viel zu entdecken gibt. Unter anderem sieht man Pater Gabriel, bei dem es spannend sein könnte, wie es mit ihm nach seinem Mord an Dante weitergehen wird. Außerdem sieht man, wie sich Rosita und Eugene endlich annähern, nachdem Siddiq kaltblütig ermordet wurde.

Promo-Trailer für The Walking Dead Staffel 10B:

The Walking Dead - S010 E9 Promo-Trailer (English) HD
Abspielen

Nachdem Siddiq durch Gabriel gerächt wurde, geht die Gruppe von einem Racheplan zu einer Rettungsaktion über. Die anderen Mitglieder ihres Teams müssen aus den Fängen der Whisperer gerettet werden.

Die 2. Hälfte der 10. Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich am 23. Februar 2020 in den USA und wird einen Tag später in Deutschland verfügbar sein.

Wie fandet ihr das Midseason-Finale? Und freut ihr euch schon auf Staffel 10B?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News