The Walking Dead: Gefährliche Rettungsaktion im Trailer für Staffel 10B

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead
Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.

Nun heißt es - erst mal - Abschied nehmen. The Walking Dead befindet sich für die nächsten Wochen, bis voraussichtlich Februar 2020, in der Winterpause. Nach dem enttäuschenden Midseason-Finale verspricht ein Trailer für Staffel 10B Wiedergutmachung und gibt uns Hoffnung für die weitere Handlung.

The Walking Dead Staffel 10B verspricht Spannung

Der Trailer für The Walking Dead Staffel 10B ist voll gepackt, sodass es viel zu entdecken gibt. Unter anderem sieht man Pater Gabriel, bei dem es spannend sein könnte, wie es mit ihm nach seinem Mord an Dante weitergehen wird. Außerdem sieht man, wie sich Rosita und Eugene endlich annähern, nachdem Siddiq kaltblütig ermordet wurde.

Promo-Trailer für The Walking Dead Staffel 10B:

Nachdem Siddiq durch Gabriel gerächt wurde, geht die Gruppe von einem Racheplan zu einer Rettungsaktion über. Die anderen Mitglieder ihres Teams müssen aus den Fängen der Whisperer gerettet werden.

Die 2. Hälfte der 10. Staffel von The Walking Dead startet voraussichtlich am 23. Februar 2020 in den USA und wird einen Tag später in Deutschland verfügbar sein.

Wie fandet ihr das Midseason-Finale? Und freut ihr euch schon auf Staffel 10B?

Moviepilot Team
folgen
du folgst
entfolgen
Laugh hard. Run fast. Be kind.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Gefährliche Rettungsaktion im Trailer für Staffel 10B
Ab 12. Dezember im Kino!Jumanji: The Next Level