The Walking Dead-Macherin spricht über Michonnes Abschied

The Walking Dead
© AMC
The Walking Dead

In der kommenden 10. Staffel von The Walking Dead kommt es für die Überlebenden zum Krieg gegen die Whisperers. Für Michonne-Darstellerin Danai Gurira wird dies zugleich auch die letzte Staffel sein. Damit ist sie nach Rick und womöglich auch Maggie die nächste wichtige Figur, die der Zombieserie den Rücken kehrt.

Nun gibt es neue Informationen zu den Umständen ihres Abschieds. Bevor Michonne The Walking Dead verlässt, werden wir sie noch einmal in ihrem gewohnten Element erleben.

Große Offenbarungen in The Walking Dead stehen bevor

Gegenüber TVLine sprach die aktuelle Showrunnerin Angela Kang über die Auswirkungen von Michonnes Abschied und deutete dabei auch eine Rückkehr zu ihrer alten Stärke an.

Wir werden von einigen elementaren Dingen erfahren, die massive Konsequenzen nach sich ziehen. Wir werden aber auch noch einmal die gute, alte Michonne als Badass zeigen können.


Wie Digital Spy bereits im Juli berichtete, versprach Kang auf der San Diego Comic-Con einen besonderen Abgang der Hauptdarstellerin:

[Michonnes Ausstieg] wird offensichtlich einige negative und emotionale Konsequenzen haben, aber es ist eine ganz besondere Art und Weise, wie das alles passiert, also wird es hoffentlich überraschend und interessant für unsere Fans.

Michonne im The Walking Dead-Film?

Möglicherweise bedeutet Michonnes Ausstieg aus der Serie noch nicht ihr Ende im The Walking Dead-Universum. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Michonne im angekündigten Film an die Seite von Rick (Andrew Lincoln) zurückkehrt, sofern sie die 10. Staffel überlebt.

In den USA startet die 10. Staffel The Walking Dead am 06.10.2019. Bei uns werden die Folgen wieder wie gewohnt einen Tag später bei FOX und Sky Ticket zu sehen sein.

Wie stellt ihr euch Michonnes Abgang aus The Walking Dead vor?

Moviepilot Team
FelixWeyers Felix Weyers
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Kann viel mit Superhelden anfangen. Hat Westworld 4 Mal begingt und würde es jederzeit wieder tun, wenn nicht gerade Sam und Dean seine Hilfe benötigen.
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead-Macherin spricht über Michonnes Abschied
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
C28c4000a65242e291b1080a0679441f