The Walking Dead Staffel 9: Trailer zu Folge 2 kündigt große Rückkehr an

09.10.2018 - 11:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
6
0
Seit gestern läuft die 9. Staffel von The Walking Dead im amerikanischen Fernsehen. Seht bei uns den Trailer zur 2. Folge, in dem sich die Rückkehr von Bösewicht Negan andeutet.

Seit dem gestrigen Sonntag läuft in den USA die 9. Staffel von The Walking Dead bei AMC, während in Deutschland FOX bzw. Sky für die Ausstrahlung verantwortlich ist. In unserem Recap schreiben wir von einem Schlag in die Magengrube zum Staffelauftakt. Bevor nächsten Sonntag dann die 2. Folge der 9. Staffel im Fernsehen ausgestrahlt wird, hat der Sender im Voraus wie gewohnt eine kurze Vorschau veröffentlicht. Den englischen Trailer könnt ihr euch oben im Player ansehen.

In diese Richtung entwickelt sich die 9. Staffel von The Walking Dead

In der 2. Folge der 9. Staffel von The Walking Dead sind Rick und seine Anhänger damit beschäftigt, wieder für eine begehbare Brücke zu sorgen. Diese soll die fünf Gemeinden Alexandria, Hilltop, Kingdom, Oceanside und Sanctuary miteinander verbinden. Das Bauvorhaben stößt jedoch nicht bei jedem auf Zuspruch. Wie der Trailer bereits andeutet, kommt es zwischen Rick und Daryl zu Spannungen. Außerdem deutet das Ende die Rückkehr von Bösewicht Negan an.

The Walking Dead

Wie Comic Book  berichtet, sprach Daryl-Darsteller Norman Reedus im Interview mit Entertainment Weekly über die brüchige Beziehung zwischen Rick und seiner Figur. Diese verglich er mit einem Knochen, der schon eine ganze Weile kurz vorm Brechen ist. Hierbei ging er auch darauf ein, dass ein endgültig gebrochener Knochen zugleich die Tür für einen Heilungsprozess öffnet. Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte weitergeht.

Die aktuelle Folge von The Walking Dead könnt ihr euch auf FOX bzw. Sky Ticket  anschauen.

Was glaubt ihr, wie der Konflikt zwischen Rick und Daryl ausgehen wird?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News