The Walking Dead-Star Juliana Harkavy für 5. Staffel von Arrow verpflichtet

02.11.2016 - 17:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The Walking Dead mit Juliana Harkavy in Last Shift
Magnolia Home Entertainment
The Walking Dead mit Juliana Harkavy in Last Shift
3
0
Die aus AMCs The Walking Dead bekannte Juliana Harkavy stößt zum Cast von The CWs Arrow. Dort wird sie die wiederkehrende Rolle einer kecken Detektivin spielen.

Juliana Harkavy erweitert die Besetzung von The CWs Arrow. Variety  berichtet, dass die aus The Walking Dead bekannte Schauspielerin die freche, aber taktvolle Detektivin Tina Boland in der Serie aus dem DC-Universum darstellen wird. Einst übte diese ihren Beruf in Central City, der Heimat von The Flash, aus und hat Probleme mit Ordnungshütern wie Green Arrow (Stephen Amell) und seinem neu geformten Team. Dieses besteht aus Wild Dog (Rick Gonzalez), Artemis (Madison McLaughlin), Curtis Holt (Echo Kellum) und Ragman (Joe Dinicol).

In der zweiten Hälfte der 5. Staffel von Arrow soll Juliana Harkavy dem Bericht nach ihr Debüt feiern und fortan regelmäßig zu sehen sein. Das Blatt kam auch auf das Konfliktpotenzial zwischen der titelgebenden Hauptfigur und Boland zu sprechen. Demnach böten vor allem die Hinwendung Arrows zu seinen gewaltvollen Seiten und der Bereitschaft, wieder zu töten sowie das Training für seine neuen Rekruten dramaturgische Spannungsräume. Die Darstellerin ist überdies keine Unbekannte im DC-Universum: Neben ihren kommenden Auftritten in Arrow hatte sie bereits eine Gastrolle in der Serie Constantine von NBC.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der 4. Staffel von AMCs The Walking Dead mimte Juliana Harkavy noch Alisha, eine ehemalige Armeereservistin und Mitglied der Gruppe von Caesar Martinez (Jose Pablo Cantillo).

Seit dem 05.10.2016 läuft die 5. Staffel von Arrow nicht nur in den USA. Auch in Deutschland erscheint im wöchentlichen Rhythmus eine neue Folge in der Originalversion, die ihr via Amazon und iTunes allerdings nur einzeln erwerben könnt. Mit dem regulären deutschen Start wird im März 2017 gerechnet.

Seid ihr Fans von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News