Community

The Widow – Underworld-Star Kate Beckinsale in neuer Amazon-Thriller-Serie

04.01.2018 - 11:30 Uhr
1
1
Kate Beckinsale in Underworld 5: Blood Wars
© Sony Pictures
Kate Beckinsale in Underworld 5: Blood Wars
In der Fantasy-Horror-Reihe Underworld verkörperte Kate Beckinsale die Vampirin Selene. Nun übernimmt sie die Hauptrolle in Amazons Thriller-Serie The Widow.

Ihren großen Durchbruch hatte die britische Schauspielerin Kate Beckinsale im Jahr 2001, als sie in Michael Bays Weltkriegs-Blockbuster Pearl Harbor den weiblichen Part im Liebesdreieck zwischen ihr, Ben Affleck und Josh Hartnett einnahm. Ihre prägnanteste Rolle folgte dann 2003, als sie im Fantasy-Horror Underworld in die Rolle der Vampirin Selene schlüpfte. Wie Cinema Blend  berichtet, können wir Kate Beckinsale bald das erste Mal in einer Serien-Hauptrolle sehen: In der Amazon-Produktion The Widow spielt sie die titelgebende Witwe.

The Widow ist eine Thriller-Serie und dreht sich um die von Kate Beckinsale verkörperte Georgia Wells. Nach dem Tod ihres Ehemannes kappt sie sämtliche Verbindungen zu ihrer Vergangenheit. Doch als sie eben diesen zu ihrer Verwunderung plötzlich quicklebendig auf ihren Fernsehbildschirm entdeckt, bricht sie zu einer Reise in den Kongo auf, wo sie hofft, eine Antwort auf dieses Mysterium zu finden.

Kate Beckinsale in Love & Friendship (2016) – ebenfalls eine Amazon-Produktion.

Abgesehen von diesen inhaltlichen Details und der Beteilung Kate Beckinsales ist noch nicht viel über die Serie bekannt, die zunächst acht Folgen umfassen und noch diesen Monat in Südafrika, Wales und Rotterdam in Produktion gehen soll. Aber ich verspreche mir schon jetzt einiges von dieser mysteriösen Prämisse vor exotischer Kulisse – vor allem mit einer profilierten Hollywood-Schauspielerin wie Kate Beckinsale in der Hauptrolle.

Habt ihr ebenfalls Lust auf The Widow oder seid ihr derzeit eh erschlagen vom prominent besetzten Serien-Überangebot auf Amazon, Netflix und Co?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News