Thriller von Harry Williams und Jack Williams mit Kate Beckinsale und Alex Kingston.

In The Widow gerät das Leben einer Witwe, verkörpert von Kate Beckinsale, komplett durcheinander, als sie plötzlich in den Nachrichten ihren verstorbenen Ehemann entdeckt. Handelt es sich um eine Halluzination oder ist der vermeintlich aus dem Leben geschiedene Gatte tatsächlich noch unter den lebendigen Erdenbürgern unterwegs?

Aktueller Trailer zu The Widow

Komplette Handlung und Informationen zu The Widow

Der Tod ihres Ehemannes hat Georgia Wells (Kate Beckinsale) sehr zu Schaffen gemacht. Inzwischen glaubt sie jedoch, den schlimmsten Schmerz überstanden zu haben. Langsam, aber sicher baut sie sich ihr eigenes Leben auf. Doch dann entdeckt sie plötzlich in einer Nachrichtensendung ein lebendiges Abbild ihres Gatten. Georgia ist schockiert und von Emotionen überwältigt. Handelt es sich um Einbildung oder weilt der Verstorbene tatsächlich noch unter den Lebenden?

Um die Wahrheit herauszufinden, begibt sich Georgia auf eine düstere Reise in ihre Vergangenheit und versucht, sich all den Problemen zu stellen, denen sie bisher aus dem Weg gegangen ist, um die Wahrheit zu erfahren. Ihr Weg führt sie dabei auch in den afrikanischen Kongo, wo sie mit zusätzlichen Gefahren konfrontiert wird, sodass Georgia irgendwann nicht mehr weiß, wem sie überhaupt noch trauen kann. (MH)

Schaue jetzt The Widow

Alle Staffeln von The Widow

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Widow

7 / 10
183 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

72

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren