The Witcher 3 erscheint in Deutschland um 1 Uhr nachts

20.04.2015 - 11:10 Uhr
The Witcher 3
CD Projekt RED
The Witcher 3
0
0
Seit Wochen macht uns CD Projekt RED ganz wild auf The Witcher 3: Wilde Jagd. Die Sehnsucht ist mittlerweile dementsprechend groß und die Geduld gering, daher gibt es hier nun den ganz genauen Zeitpunkt für den Release.

Seit Freitag können alle, die The Witcher 3: Wilde Jagd  für die Xbox One vorbestellt hatten, anfangen, die 25 GB für den letzten Teil um Geralt von Riva runterzuladen. Wen es in den Fingern kribbelt und es nicht abwarten kann, endlich loszulegen, für den gibt es gute Neuigkeiten.

Mehr: Weiblicher The Witcher-Fan fordert mehr nackte Männer 

Laut VG247  werden am 19. Mai weltweit alle Plattformen und Regionen gleichzeitig freigeschaltet. Wenn ihr das Spiel bereits runtergeladen habt, könnt ihr also direkt loslegen. In Deutschland wäre dies um 1 Uhr nachts. Also stellt euch die Wecker und nehmt euch den Mittwoch frei. The Witcher 3: Wilde Jagd erscheint für PC, PS4, Xbox One.

Bleibt ihr für The Witcher wach oder spielt ihr erst am Wochenende?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News