Thor 4: Natalie Portman bereitet sich perfekt auf ihre Rolle als Mighty Thor vor

01.08.2019 - 14:55 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
10
0
Thor 2: The Dark KingdomAbspielen
© Disney
Thor 2: The Dark Kingdom
Auch wenn Thor 4: Love and Thunder erst im Oktober 2021 in den Kinos startet, hat Natalie Portman jetzt schon mit den Vorbereitungen für ihre Rolle als Mighty Thor angefangen.

Die größte Überraschung beim Marvel-Panel auf der San Diego Comic-Con war fraglos die Ankündigung von Natalie Portmans Rückkehr ins Marvel Cinematic Universe. Während Kevin Feige das Line-up für Phase 4 vorstellte, überreichte Regisseur und Drehbuchautor Taika Waititi Natalie Portman höchstpersönlich den mächtigen Hammer Mjölnir.

Natalie Portman bereitet sich auf ihre Rolle als Mighty Thor vor

In Thor 4: Love and Thunder wird sich ihre Jane Foster in Mighty Thor verwandeln. Auch wenn der Film erst als Abschluss von Phase 4 im Oktober 2021 in die Kinos kommt, hat die Schauspielerin schon jetzt mit den Vorbereitungen für die Rolle angefangen. Auf ihrem Instagram -Account gibt sie Einblick in ihre Recherche.

Ein Fan hat die entsprechende Insta-Story auf Twitter festgehalten, in der Natalie Portman ihre Sammlung an Mighty Thor-Comics präsentiert. Dazu der Verweis "Werk" - es sieht ganz so aus, als macht sie sich gründlich mit der Vorlage vertraut, die bereits Taika Waititi während den Dreharbeiten zu Thor 3: Tag der Entscheidung nicht aus den Händen legen konnte. Nun wird sie für das vierte Abenteuer des Donnergotts erneut relevant.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In den Mighty Thor-Comics, die von Russell Dauterman und Jason Aaron geschrieben wurden, erlangt Jane Foster durch Mjölnir übernatürliche Kräfte und nimmt somit die Identität von Mighty Thor an, während Thor als Odinson sein Unwesen treibt. Wie genau diese Storyline in Thor 4: Love and Thunder übernommen wird, ist bisher allerdings unklar.

Ausgehend von Taika Waititis Begeisterung für die Vorlage und der Tatsache, dass sich Natalie Portman mit den Comics auf die Rolle vorbereitet, sollten im nächsten Thor-Film einige Mighty Thor-Bezüge vorhanden sein. Veröffentlicht wurden die Comics erstmals zwischen 2015 und 2018.

Thor 4: Love and Thunder startet am 28.10.2021 in den deutschen Kinos. Neben Natalie Portman und Chris Hemsworth kehrt auch Tessa Thompson als Valkyrie wieder zurück.

Was erwartet ihr von Natalie Portman als Mighty Thor im MCU?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News