Titans bei Netflix: Neues Bild zeigt Game of Thrones-Star als Bruce Wayne

07.10.2019 - 16:00 Uhr
Die TitansDC Universe
15
0
Die Titans müssen sich in ihrer 2. Staffel einem neuen gefährlichen Gegner stellen. Hilfe bekommen könnten sie von Bruce Wayne, der sich nun auf einem neuen Bild zeigt.

Während mit Doom Patrol bei uns ab heute die 1. Staffel der vermutlich seltsamsten Superhelden-Serie an den Start geht, stürzen sich die Titans in den USA bereits in ihre 2. Season. Darin bekommen sie es mit Söldner Slade Wilson beziehungsweise Deathstroke zu tun, den der eine oder andere schon aus Arrow kennen dürfte. Darüber hinaus wird in Staffel 2 von Titans ebenfalls Batmans Alter Ego Bruce Wayne eine Rolle spielen.

Game of Thrones-Star Ian Glenn ist Bruce Wayne in Titans

Mit Deathstroke hat ein neuer Feind die Jagd auf Robin und seine Titans eröffnet, doch zum Glück für unsere jungen DC-Helden könnten sie im Kampf gegen diesen Gegner Unterstützung bekommen. Bereits vor einiger Zeit wurde nämlich ein Game of Thrones-Star als Batman verpflichtet: Iain Glen.

Auf Reddit  ist nun ein neuer Schnappschuss des Darstellers als Bruce Wayne aufgetaucht, wie unter anderem Comic Book  berichtet. Dieser zeigt Glen in einem feinen Anzug, passend für Millionär Bruce Wayne, der sich im Titans-Universums bekanntlich mit seinem Ziehsohn Robin I (Dick Grayson) überworfen hatte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob wir Iain Glen in der 2. Staffel von Titans auch als Batman sehen werden und es somit vielleicht sogar zu einem Duell zwischen dem Dunklen Ritter und Deathstroke kommen könnte, bleibt abzuwarten. Dafür hatte Comic Book die Gelegenheit, mit Titans-Showrunner Greg Walker über Glens Rolle in der düsteren DC-Serie zu sprechen.

"Es könnte nie wieder Batman und Robin geben" - Titans-Showrunner über Bruce Wayne

Wie Walker ausführt, fühlten sich die Macher schon fast dazu gezwungen, "in Dicks Beziehung zu Bruce einzutauchen, um Dick besser zu verstehen." Darüber hinaus wurde Bruce Wayne nun in die Serie eingeführt, "um das Verhältnis zwischen Bruce und Dick wiederherzustellen" auch wenn es wohl "nie wieder Batman und Robin geben könnte."

Ein großer Bestandteil von Dicks Handlungsstrang in der neuen Staffel seien zudem "Vergebung und weitermachen" zu können. Iain Glen als "talentierter Schauspieler" sei perfekt, um dieses Drama mit seinem entfremdeten Ziehsohn glaubhaft darzustellen.

Einen deutschen Starttermin hat die 2. Staffel von Titans derzeit noch nicht.

Freut ihr euch bereits auf Iain Glen als Bruce Wayne?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News