Community
Spectre

Titel & Cast des neuen James Bond-Films enthüllt

04.12.2014 - 12:47 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
82
36
James Bond 007 Spectre - Announcement Trailer (English) HD
0:40
Daniel Craig als James BondAbspielen
© Sony Pictures
Daniel Craig als James Bond
Lange haben wir auf die Ankündigung hinfiebern müssen, seit eben ist es offiziell: Das 24. Abenteuer des britischen Traditionsagenten James Bond wird den Titel Spectre tragen. Neben Daniel Craig wurden zahlreiche weitere Castmitglieder enthüllt.

Jetzt ist es raus: Das neue James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig trägt offiziell den schneidigen Titel James Bond 007 - Spectre. Dabei konnten die Produzenten die Rechte an Spectre erst in diesem Jahr wiedererlangen, was einige Möglichkeiten für das modernisierte Franchise eröffnet. Für den Cast wurden zahlreiche große Namen bestätigt, so werden wir neben Daniel Craig als James Bond unter anderen die aus James Bond 007 - Skyfall bekannten Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Moneypenny erleben.

Neu im Bond-Ensemble sind Dave Bautista als Mr Hinx, Andrew Scott als MI6-Mitarbeiter Denbigh, Monica Bellucci als Lucia Sciarra, Léa Seydoux als Madeleine Swann und Christoph Waltz als Oberhauser. Ob sich hinter Oberhauser doch Blofeld versteckt, bleibt erst einmal unserer Fantasie überlassen. Der gute alte Aston Martin kehrt als Bonds Traditionswagen zurück.

Eine vage erste Synopse zu Spectre:

Eine kryptische Nachricht aus Bonds Vergangenheit schickt ihn auf die Spur einer finsteren Organisation. Währenddessen muss M kämpfen, um den Secret Service am Leben zu halten. Bond arbeitet sich durch zahlreiche Ebenen der Täuschung, um die schreckliche Wahrheit hinter Spectre zu ergründen.


Die Dreharbeiten zu Spectre sollen am kommenden Montag den 8. Dezember beginnen und sollen an zahlreichen Standorten stattfinden, darunter die Pinewood Studios, London, Rom, Mexiko-Stadt, Tangier und die österreichischen Alpen.

Was haltet ihr vom Titel und den Schauspielern. Verspricht das Ganze nicht spectrekulär zu werden!?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News