Tom Cruise - Erkennt ihr alle Filme des Stars im Quiz?

11.06.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Erkennt die Filme von Tom Cruise anhand ihrer Szenenbilder!
Universal/Paramount/20th Century Fox/Warner
Erkennt die Filme von Tom Cruise anhand ihrer Szenenbilder!
34
4
Tom Cruise ist seit letztem Donnerstag als Star von Die Mumie im Kino zu sehen. Grund genug für uns, ihm ein Szenenbild-Quiz zu widmen.

Schon seit den 80er Jahren ist Tom Cruise erfolgreich im Filmgeschäft. Der Schauspieler, der 1962 in Syracuse, New York, das Licht der Welt erblickte, wurde durch Filme wie Die Outsider und Lockere Geschäfte bekannt. Mit Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel gelang ihm schließlich der große Durchbruch. Bis heute kämpfte sich der Superstar, der auch hin und wieder durch seinen Scientology-Glauben in aller Munde ist, unter anderem als Ethan Hunt, Jack Reacher und John Anderton durch diverse Actionfilme.

Seit letztem Donnerstag, den 08.06.2017, ist Tom Cruise als Abenteurer Nick Morton in Die Mumie zu sehen. Hier nimmt er es mit Sofia Boutella auf, die als Prinzessin Ahmanet den Menschen das Fürchten lernt. Zum Kinostart haben wir ein Szenenbild-Quiz rund um Tom Cruise konstruiert. Klickt euch durch das Rätsel und erratet, aus welchen Filmen mit dem Hollywoodstar die folgenden Bilder stammen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie gut habt ihr beim Quiz abgeschnitten? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News