Erster I Saw The Light-Clip

Tom Hiddleston als Countrysänger Hank Williams

11.09.2015 - 15:00 Uhr
2
3
I Saw The LightSony Pictures Classics
Er hatte nur ein kurzes, aber ein sehr musikalisches Leben: Hank Williams. In einem ersten Clip sehen und hören wir, wie Tom Hiddleston den Countrysänger im Biopic I Saw The Light spielt.

Das Üben hat sich gelohnt: In einem ersten Clip zu I Saw the Light zeigt Tom Hiddleston nun sein Können als Countrysänger. In dem Biopic spielt Hiddleston den amerikanischen Sänger Hank Williams, der zu den größten Musikern des Landes gehörte. Im Alter von 29 Jahren starb Williams, der an psychischen Problemen und unter Süchten litt.

Mehr: Erste Bilder von Tom Hiddleston als Countrysänger Hank Williams

In dem Clip zu I Saw The Light sehen wir Hiddleston beim Performen des Songs "Move It On Over". Neben dem Gesang macht der Thor-Star auch mit seinem Gitarrenspiel gute Laune. Im Vorfeld der Dreharbeiten half Countrysänger und Grammy-Gewinner Rodney Crowell Hiddleston dabei, sich in der Rolle zurechtzufinden. Im Clip sehen wir auch Elizabeth Olsen, die Williams’ Gattin Audrey spielt.

Regie beim Biopic I Saw The Light führt Marc Abraham, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Dieses basiert wiederum auf einer Biographie von Colin Escott, George Merritt und William MacEwen aus dem Jahr 1994. I Saw The Light feiert seine Premiere auf dem Toronto Filmfestival. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest. Mit Crimson Peak kommt Hiddleston aber bereits am 15. Oktober 2015 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News