Top 25 der besten Filme des Monats - August 2016

09.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Alles was kommt/Captain Fantastic/Elliot, der DracheWeltkino/Universum/Walt Disney
26
0
Etwas mehr als eine Woche des neuen Monats ist schon wieder herum und es wird Zeit, noch mal einen Blick auf den vergangenen Monat zu werfen. Welche Filme den moviepiloten im August 2016 am besten gefallen haben, könnt ihr euch beim Durchklicken ansehen.

Der Herbst steht schon fast wieder vor der Tür. Viele gute und schlechte Filme liegen bereits hinter uns, einige Highlights sind noch auf dem Weg. Um euch wieder eine kleine Übersicht zu geben, welche Filme die moviepilot-Community aus den jeweiligen Monaten empfiehlt, gibt es auch für den bereits verabschiedeten August hier die Top 25 der besten Filme.

Auch Filme mit einer Durchschnittswertung von unter 6 Punkten haben sich wieder eingeschlichen. Ab Platz 17 liegen die Wertungen aber im positiven Bereich. Die Daten stammen übrigens vom 07.09.2016.

Seid ihr mit der Liste zufrieden? Welche Filme fehlen euch und welche wollt ihr euch noch ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News