Community
Spaß und Spiel

Top 7 der Filme, die einen Vergnügungspark brauchen

22.05.2015 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
9
4
Die schrillen Vier auf Achse
© Warner Home
Die schrillen Vier auf Achse
Achterbahn, Zuckerwatte, nörgelnde Kinder und Anstehen in langen Schlangen mit genervten Erwachsenen. Vergnügungsparks machen einfach jedem Spaß. Wir haben uns Gedanken gemacht und uns sieben Filme gefunden, die einen eigenen Park verdient hätten.

Mit A World Beyond ist gerade ein neuer Film von Disney in die Kinos gekommen, der auf dem Disney Themenpark Tomorrowland basiert. Disney hat ein Hang dafür, Attraktionen ihrer Parks zu verfilmen. Fluch der Karibik und Die Geistervilla entstammen den Konzept einzelner Fahrgeschäfte. Wir wollen den Spieß heute einmal umdrehen und präsentieren euch sieben Filme, die wir nicht nur gerne als Fahrgeschäft, sondern gleich in einen ganzen Park verwandeln wollen würden. Dabei sind wir quer durch sämtliche Genres gegangen und haben uns ein paar ganz besondere Sachen ausgedacht.

Sind alle angeschnallt? Während der Fahrt die Arme bitte im Wagen lassen. Und los geht es mit unserer Top 7 der Filme, die einen Vergnügungspark brauchen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News