Platz 7: Jessica Biel in Powder Blue

© Sunfilm Entertainment
Jessica Biel in Powder Blue

Vier Menschen, die sich durchs Leben schlagen, kommen durch eine Reihe von Umständen am Weihnachtsabend zusammen. Das klingt auf den ersten Blick nicht so wirklich prickelnd – wäre nicht eine der gescheiterten Existenzen Jessica Biel, die sich als alleinerziehende Stripperin über Wasser hält. Auf der Bühne gibt die Tänzerin in Powder Blue von Timothy Linh Bui alles. Zu softer Akustikuntermalung aalt sich ihre kokainsüchtige Figur nicht nur über den Boden, sondern auch kopfüber um die Stange herum. Anschließend begießt sie noch ihren nackten Körper mit heißem Kerzenwachs. Die Szene ist sicher tragisch und verstörend, aber im gleichen Maße auch hocherotisch. Größer könnte der Kontrast zu ihrer Vergangenheit als braves, biederes Mädchen in der Serie Eine Himmlische Familie kaum sein. Deshalb hat sich Jessica Biel einen Platz in unseren Top 7 redlich verdient.

Nächste Seite Vorherige Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Top 7 der heißesten Striptease-Szenen der Filmgeschichte
133f44bc39c84962a35cc999fe836625