Community
Zerstückeltes Grauen

Top 7 der Horrorfilme, die wir als Serie sehen wollen

01.11.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
17
1
Ash vs. Evil DeadAbspielen
© Starz
Ash vs. Evil Dead
Auch nach Halloween ist unser Drang nach schaurigem Grusel ungebrochen, weswegen wir die Top 7 der Horrorfilme zusammengestellt haben, die wir gern als Fernsehserien sehen würden.

Während das Grauen im Kino vorbei ist, wenn sich der Vorhang schließt und das Licht angeht, spannen einen Horrorserien längerfristig auf die Folter. Neben TV-Originalen gibt es dabei auch eine Handvoll Serien, die Spin-offs bekannter Kino-Schocker sind. Mal fallen diese besser (Buffy - Im Bann der Dämonen), mal schlechter (Freddy's Nightmares) als ihre Film-Vorbilder aus. Nun steht uns mit Ash vs. Evil Dead eine weitere TV-Version eines Kino-Horrors bevor.

Wir haben uns überlegt, von welchen Horrorfilmen wir unbedingt eine (nicht immer ganz ernste) Serienversion brauchen, und wie diese die Eigenheiten der Kino-Vorbilder wohl auf den heimischen Bildschirm bringen könnten. Lest unsere Top 7 der Horrorfilme, die wir gerne als Serie sehen würden.

Welchen Horrorfilm würdet ihr gerne als Serie sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News