Top Gun 2: Neuer furioser Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise ist da

Tom Cruise in Top Gun 2: Maverick
© Paramount
Tom Cruise in Top Gun 2: Maverick
Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.

Selbst wenn wir nächstes Jahr keinen neuen Mission: Impossible-Film bekommen, dürfen wir uns über aufregende Action mit Tom Cruise freuen. Im Sommer 2020 startet nämlich die Fortsetzung Top Gun 2: Maverick in den Kinos. Der frisch veröffentlichte Trailer macht mächtig Freude und könnte kaum spektakulärer ausfallen.

Oben im Player könnt ihr euch den neuen Trailer zu Top Gun 2: Maverick anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir das Video noch einmal für euch eingebunden.

Neuer Trailer zu Top Gun 2: Maverick mit Tom Cruise

Über die Notwendigkeit eines zweiten Teils von Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel lässt sich streiten. Allein die waghalsigen Flugmanöver, die im Trailer zu erkennen sind, steigern jedoch definitiv die Vorfreude. Bereits der erste Einblick in die Fortsetzung, der auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, überzeugte aufgrund seiner mitreißenden Aufnahmen.

Doch worum geht es in Top Gun 2: Maverick eigentlich? Wie so oft in einem Franchise, das nach Jahrzehnten wieder zu neuem Leben erwacht, werden die alten Helden zu den Mentoren einer neuen Generation. Das haben wir zuletzt etwa bei Star Wars und der Rocky-Reihe erlebt. Nun ist Tom Cruise an der Reihe, um den Staffelstab an die nächste Generation zu übergeben.

Im Rahmen der Geschichte von Top Gun 2: Maverick fungiert er als Lehrer junger Piloten. Zu diesen gehört auch der von Miles Teller verkörperte Bradley Bradshaw, seines Zeichens Sohn von Nick "Goose" Bradshaw, der am Ende des ersten Teils sein Leben lassen musste. Der Konflikt ist folglich vorprogrammiert, sollte Tom Cruise aber nicht davon abhalten, wieder in einen Flieger zu steigen.


In Top Gun 2: Maverick kehrt neben Tom Cruise ebenfalls Val Kilmer als Tom "Iceman" Kazansky zurück. Darüber hinaus setzt sich der Cast aus Jennifer Connelly, Jon Hamm, Glen Powell, Lewis Pullman und Ed Harris zusammen. Inszeniert wurde der Film von Joseph Kosinski, der mit Tom Cruise bereits im Rahmen des stylishen Science-Fiction-Film Oblivion zusammengearbeitet hat.

Top Gun 2: Maverick startet am 16. Juli 2020 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum neuen Trailer zu Top Gun 2: Maverick mit Tom Cruise?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Top Gun 2: Neuer furioser Trailer zur Fortsetzung mit Tom Cruise ist da
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare
0d8280d4650d4e0e923f033ed5f83145