Totale Erinnerung ans Total Recall-Release

18.07.2012 - 08:51 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
2
0
Am 23. August startet das Total Recall-Remake mit Colin Farrell und Bryan Cranston in den deutschen Kinos. Mit einem TV-Clip will Columbia Pictures euch noch einmal an den Filmstart erinnern.

Total Recall! Die Macher des Remakes wollen euch total daran erinnern, dass der Releasetermin des Films bevorsteht. Es wäre doch ärgerlich, wenn der Zuschauer bei all den Gedächtnis-, Erinnerungs- und Mindfucks am Ende vergisst, ins Kino zu gehen. Deswegen werden wir nun mit einem deutschen TV-Clip zur Neuauflage des Klassikers (Die totale Erinnerung – Total Recall) mit Arnold Schwarzenegger geteast.

Der neue Arnold heißt bekanntlich Colin. Diesmal darf sich Colin Farrell als Douglas Quaid von den fiesen Truppen des Kanzlers Cohaagen (Bryan Cranston – fast so fies wie in Breaking Bad) – jagen und beschießen lassen, und das in Hochglanz. Autsch! Dabei wollte er eigentlich nur einen kleinen Gedankenurlaub bei der dubiosen Firma Rekall Incorporated machen, um ein bisschen Abstand von seiner hübschen Ehefrau (Kate Beckinsale) und seinem Leben als Fabrikarbeiter zu bekommen. Die Firma pflanzt Träume und Begehrlichkeiten als Erinnerungen in den Kopf. Leider geht die Aktion schief und schneller als er das Wort Gedankenimplantat aussprechen kann, findet sich Fabrikarbeiter Douglas an der Seite der Rebellin Melina (Jessica Biel) und im Kampf gegen die Regierung wieder. Bleibt noch die clevere Frage, die der uns der TV-Clip stellt: ‘Was ist real?’

Total Recall startet am 23. August 2012 in den deutschen Kinos. Dann wird sich zeigen, ob Regisseur Len Wiseman dem Paul Verhoeven -Klassiker gerecht wird. Die Fans sind naturgemäß skeptisch, aber bis auf die modernisierte Optik lassen sich bisher wenige Unterschiede benennen. Immerhin: Colin Farrel als Held und Bryan Cranston als Bösewicht – am Cast wird es letztendlich nicht liegen.

Gebt ihr Total Recall eine Chance?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News