Toy Story 4: Neuer Clip zeigt die Keanu Reeves-Figur spektakulär wie nie

07.05.2019 - 10:45 Uhr
0
0
Toy Story 4 - TV Spot Caboom (English) HD
0:30
Toy Story 4 und John WickAbspielen
© Disney/Concorde
Toy Story 4 und John Wick
Neben seinem kommenden dritten Auftritt als John Wick ist Keanu Reeves demnächst in Toy Story 4 als Stuntman-Figur zu hören. Wir haben einen neuen Clip für euch.

Als nächstes ist Keanu Reeves in John Wick: Kapitel 3 (dt. Kinostart: 23.05.2019) in den deutschen Kinos zu sehen. Während erste Reaktionen den Hauptdarsteller in der Action-Fortsetzung als "Naturgewalt" bezeichnen, könnte es einige Monate später in animierter Form abermals spektakulär zur Sache gehen. Denn in Toy Story 4, der hierzulande auf den Titel A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando hört, ist der Schauspieler ebenfalls dabei.

Im neuesten Nachfolger der Reihe aus dem Hause Pixar spricht Keanu Reeves eine Figur namens Duke Caboom, zu der nun ein neues Video aufgetaucht ist. Dieses könnt ihr euch wie gewohnt oben im Player ansehen. Im Folgenden verraten wir euch alles Wissenswerte zum Toy Story 4-Charakter.

Diese tragische Figur spricht Keanu Reeves in Toy Story 4

Den offiziellen Angaben zufolge handelt es sich bei dem von Keanu Reeves gesprochenen Duke Caboom in Toy Story 4 um ein Spielzeug aus den 70ern basierend auf Kanadas größtem Stuntman. Dieser ist stets auf seinem Stuntmotorrad unterwegs und "immer bereit, seine Stuntposen mit fester Überzeugung und Angeberei zur Schau zu stellen." Doch dann kommt Cowboy Woody hinter die Schwachstelle des Showmans.

Duke Caboom (re.) in Toy Story 4

Denn Duke Caboom war nie in der Lage, jene Kunststücke zu vollbringen, die in seiner eigenen Werbung angepreisen wurden. Und so fristet er seit Jahren ein Dasein in einem Antiquitätengeschäft, in dem er sich fortwährend mit dem vergangenen Scheitern konfrontiert sieht. Wie schon die Vorgänger scheint sich also auch Toy Story 4 ins existenzielle Seelenleben seiner Spielzeugfiguren zu begeben.

Toy Story 4 - TV Spot Caboom (English) HD
Abspielen


Neben Keanu Reeves als Duke Caboom, der vor geraumer Zeit bereits im ersten langen Trailer zu sehen war, sind in der Originalversion von Toy Story 4 u.a. Tom Hanks als Woody und Tim Allen als Space Ranger-Actionfigur Buzz Lightyear zu hören. In Deutschland startet der Film am 15.08.2019 in den Kinos.

Freut ihr euch schon auf Toy Story 4 mit Keanu Reeves als Spielzeugfigur?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News