Tracy Morgans bewegendes Emmy-Comeback

21.09.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tracy Morgan und Bruce Willis (Cop Out)Warner Bros.
2
1
Wegen der Folgen eines Autounfalls hatte Tracy Morgan über ein Jahr der Öffentlichkeit entsagt. Bei der gestrigen Emmy-Verleihung wagte er sich erstmals zurück auf die Bühne - unter großem Applaus seiner Kollegen.

Eigentlich kennen wir Tracy Morgan nur als energiegeladenen Comedian, der mit seinen Witzen gern auch mal über das Ziel hinausschießt. Nach einem schweren Autounfall jedoch, der ihn gar in ein 8-tägiges künstliches Koma zwang, hatte Morgan mehr als fünfzehn Monate nicht auf einer Bühne gestanden. Bei der Emmy-Verleihung gab er ein gefeiertes Comeback.

Mehr: Alle Gewinner der Emmy Awards 2015 auf einen Blick

Die Verleihung des Emmy für die beste Drama-Serie hatte angestanden. Sie gilt als Königskategorie der Show und hielt dem Publikum einen ganz besonderen Moment bereit. Als Tracy Morgan zum ersten Mal seit Juni 2014 eine Bühne betrat, um die Nominierten zu präsentieren, erhoben sich die anwesenden Stars der Film- und Fernsehbranche feierlich für eine Ehrerbietung an ihren Kollegen. Vor allem die applaudierende Tina Fey, in deren Show 30 Rock Morgan zur Stammbesetzung zählt, geriet dabei oftmals in den Fokus der Kamera.

Immer noch etwas unsicher auf den Beinen ließ Morgan es sich in der kurzen Rede nicht nehmen, darauf hinzuweisen, er sei wieder voll hergestellt und entsprechend müssten sich auf der After-Show-Party nun einige Frauen darauf gefasst machen, von ihm geschwängert zu werden. Zumindest mit dem alten Übers-Ziel-hinaus-Schießen-Konzept klappt es schon wieder ganz gut.

Freut ihr euch über Tracy Morgans Comeback?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News