Trailer zum Animationsspaß Jets - Helden der Lüfte

04.06.2013 - 15:01 Uhr
Jets - Helden der Lüfte
Splendid Film
Jets - Helden der Lüfte
0
0
Russische Produzenten waren offensichtlich angetan vom Animationsfilm Cars und bringen nun mit Jets – Helden der Lüfte eine ähnliche Version mit Flugzeugen in die Kinos. Wir haben hier den deutschen Trailer.

Legen Sie bitte Ihre Gurte an, wir heben in Kürze ab. Einen Spruch den viele Erwachsene vermutlich mehrfach in ihrem Leben in einem Flugzeug gehört haben und von dem kleine Kinder träumen. Vermutlich kann sich ein Jeder an seinen ersten Flug im Kindesalter erinnern, denn es ist etwas Besonderes. Der Animationsfilm Jets – Helden der Lüfte nutzt genau dies zu seinem Vorteil. Erwachsene dürfen sich noch einmal jung fühlen und die Kleinen werden aus dem Schwärmen und Träumen vom Fliegen gar nicht mehr rauskommen. Wir haben hier den deutschen Trailer für euch.

Mehr: Hoch hinaus mit Disneys Animationsspaß Planes

Wieso heißt der Film Planes jetzt eigentlich Jets, werdet ihr euch vielleicht fragen. Jedoch hat der Film Jets – Helden der Lüfte nichts gemein mit dem Disney-Film Planes. Naja, eigentlich schon. In beiden Filmen geht es um animierte Flugzeuge. Nachdem wir in Cars sprechende Autos zu Gesicht bekamen, springen sowohl Disney als auch der hier vorgestellte russische Vertreter auf den Zug auf und präsentieren Abenteuer erlebende Flugzeuge.

In Jets – Helden der Lüfte geht es um den jungen Kampfflieger SU-27, der sich nur wenige Wochen vor einer großen Flugshow auf einen ritterlichen Luftkampf vorbereitet. Doch der Flieger vergisst alle Klassenunterschiede, als er sich in ein charmantes, aber wesentlich leichteres Flugzeug verliebt. Kann SU-27 trotzdem seinen Konkurrenten Thunder bezwingen?

Jets – Helden der Lüfte wird am 27. Juni 2013 über die deutschen Leinwände fliegen, ganze zwei Monate vor Planes aus dem Hause Disney.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News