Trailer zur Komödie Adventures in the Sin Bin

23.09.2013 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Adventures in the Sin Bin
Phase 4 Films
Adventures in the Sin Bin
0
0
In Adventures in the Sin Bin benutzen die Freunde eines High School Schülers dessen Van als Ort für ihre sexuellen Eskapaden. Nur der schüchterne Schüler selbst versucht noch immer seine Unschuld zu verlieren. Wir zeigen euch den Trailer zur Komödie.

Als Jugendlicher hat man es nicht leicht. Ein junger Mensch wohnt mit seinen Eltern und Geschwistern zusammen und hat kaum die Möglichkeit, ungestört für sich alleine zu sein. Vor allem wird dies zum Problem, wenn jemand das erste Mal intim werden möchte. In Adventures in the Sin Bin haben High School Schüler die glorreiche Idee, den Van von Brian (Michael Seater) kurzerhand als mobilen Beischlafort zu nutzen. Praktischerweise kann das Auto gleich draußen vor der Party parken und das Paar hat keinen weiten Weg, um seinen Teenie-Traum zu erfüllen. Wir zeigen euch heute den Trailer zu der Komödie.

Mehr: Bilder zu etwas anderen Vampiren bei Jim Jarmusch

Brian ist ein High School-Schüler mit den gewöhnlichen Problemen eines Jugendlichen. All seine Freunde haben bereits erste sexuelle Erfahrungen sammeln können, nur er ist die letzte Jungfrau im Bunde. Die Jungs haben Brians Van in bekannter BangBus-Manier als mobilen Beischlafort umfunktioniert, nur eben Brian blieb bisher erfolglos. Doch dies soll sich nun ändern. Der beliebte High School Dandy Tony (Bo Burnham) nimmt sich den schüchternen Brian unter die Fittiche und versucht, eine holde Dame für ihn zu finden.

Bei der Teenie-Komödie Adventures in the Sin Bin führt Billy Federighi Regie, der damit sein Regiedebüt gibt. In weiteren Rollen sind unter anderem Jeff Garlin, Gillian Jacobs, Tim Blake Nelson und Emily Meade zu sehen. Der Film wird bereits vorab in einen Vergleich mit Komödien von Richard Linklater und Cameron Crowe gebracht. Ob Adventures in the Sin Bin diese Erwartungen erfüllen kann, ist abzuwarten. Der Film startet als Video on Demand am 18. Oktober 2013 in den USA. Ein deutscher Starttermin ist bislang nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News