Transformers 5 - mit Megan Fox & Shia LaBeouf?

10.09.2014 - 15:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Shia LaBeouf und Megan Fox in Transformers - Die Rache
Paramount
Shia LaBeouf und Megan Fox in Transformers - Die Rache
37
5
Michael Bay hat keine Lust auf Transformers 5. Gleiches gilt Gerüchten zufolge auch für Mark Wahlberg. Demnach sollen angeblich Shia LaBeouf und Megan Fox in das Franchise zurückkehren. Genießt die Nachricht mit Vorsicht, es sind bisher nur Gerüchte.

Transformers 4: Ära des Untergangs konnte an den Kinokassen durchschlagende Erfolge erzielen. Trotzdem hat Michael Bay so langsam, aber sicher keine Lust mehr auf Autobots, Decepticons und Dinobots. Er möchte das Zepter weiterreichen und sich anderen Projekten widmen (wir berichteten). Das Dumme an der Sache ist nur: Das hat der gute Mann auch schon vor Transformers 4 behauptet. Wollen wir ihm einfach mal glauben. Sehr viel schwieriger fällt es uns zu glauben, dass angeblich Shia LaBeouf und Megan Fox zurückkommen sollen. Mark Wahlberg kehrt laut Gerüchten ebenfalls dem Franchise den Rücken, weil er wohl generell keine Fortsetzungen dreht. The Fighter 2 und Ted 2 befinden sich trotzdem bereits in Planung und Transformers 4 ist auch irgendwie ein Sequel.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: Wir befinden uns hier in der tiefsten aller Gerüchteküchen. Es bleibt völlig unklar, woher die Informationen stammen, dass Shia LaBeouf (der gar nicht mehr berühmt sein will) und Megan Fox angeblich zurückkehren. Das Ganze muss also als Spekulation aufgefasst werden und ist daher mit Vorsicht zu genießen. Es würde uns auch wundern, wenn plötzlich wieder die alten Hasen und Häsinnen zwischen den Explosionen umherirren und lasziv in die Kamera glotzen. Wobei: Megan Fox und Michael Bay verstehen sich jetzt ja wieder und haben zusammen an Teenage Mutant Ninja Turtles gearbeitet. Obwohl die vorlaute Dame den älteren Herrn mal mit Hitler verglichen hat. (via: Inquisitr )

Wie dem auch sei: Wir wissen, dass wir nichts wissen. Wir wüssten aber auch nicht, was uns lieber wäre, um ehrlich zu sein. Vielleicht hält Michael Bay doch sein Wort und dreht dann eine geplante Elefanten-Dokumentation.

Glaubt ihr an eine Rückkehr von Shia LaBeouf und Megan Fox?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News