Trauen in Hollywood

06.03.2008 - 09:49 Uhr
George Clooney in Michael Clayton
Constantin
George Clooney in Michael Clayton
1
0
Der Eine will ganz schnell und der Andere gar nicht.

Agent 007 ist vergeben … jedenfalls im realen Leben. Der 40-jährige Daniel Craig will mit seiner Freundin, der 29-jährigen Filmproduzentin Satsuki Mitchell, nach den Dreharbeiten zum neuen James Bond-Film vor den Traualtar treten. Da es im neuen Agentenabenteuer ja bereits eine Hochzeitsszene gibt, üben sie ja vielleicht bereits am Set.

George Clooney will gar nicht. Hollywoods schönster Ergrauter glaubt, niemals wieder vor den Traualtar zu treten. Derzeit ist der 46-Jährige mit der 28-jährigen Sarah Larson liiert und hat sie davor gewarnt, ein Beziehungschaot, aber wunderbarer Freund zu sein. Wer das schöne Paar auf dem roten Teppich bei der Oscar-Verleihung gesehen hat, kann sich vielleicht vorstellen, wer da der Herr im Hause ist.

Für 2008 erwarten Boulevard und Paparazzis das Erklingen einiger Hochzeitsglocken in Hollywood. Nur wer wird wen ehelichen? Da bleiben dann doch einige Fragezeichen offen. Die spanischen Schönheit Penepolé Cruz vielleicht ihren langjährigen Freund Javier Bardem … wohl eher nicht, nach eigenen Aussagen fragt sie sich, warum Leute heute überhaupt noch heiraten. Vielleicht traut sich doch eher der britische Schönling Rhys Ifans mit seiner Sienna Miller? Oder geben sich endlich die Brangelinas das Ja-Wort? Wahrscheinlich ist, dass Jessica Alba und Milla Jovovich sich den Ehe-Ring anstecken lassen … jeweils von anderen Männern, versteht sich.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News