True Blood-Fans gedenken Nelsan Ellis' auf Twitter

True Blood
© HBO
True Blood

Der Schauspieler Nelsan Ellis ist im Alter von 39 Jahren an Herzversagen gestorben, wie wir gestern berichtet haben. Seine bekannteste Rolle war die des schwulen Kochs Lafayette Reynolds in der Vampirserie True Blood. Über acht Staffeln war er einer der beliebtesten Charaktere, bekannt für seine Sprüche und aufgedrehte Persönlichkeit. Fernsehhistorisch gesehen ist seine Rolle ebenfalls bemerkenswert. LaFayette ist eine der wenigen schwulen schwarzen Charaktere im Fernsehen. Auf Twitter haben Fans nun ihre Anteilnahme ausgedrückt (via Uproxx).

Nelsan Ellis gab uns den besten Charakter bei True Blood, Lafayette. RIP
Am Boden zerstört, dass Nelsan Ellis nicht länger unter uns ist. Er hat Lafayette in True Blood zu einer Ikone gemacht. Sein unglaubliches Talent wird fehlen.
Nelsan Ellis war eine absolute Naturgewalt. Sein Talent hat jeden anderen um ihn herum überstrahlt. Ich bin einfach nur traurig über seinen Tod
Lafayette war ein großer Grund, warum ich True Blood überhaupt geguckt habe. Er war der BESTE Charakter! So traurig. R.I.P. Nelsan Ellis
Eine der BESTEN Szenen in der Geschichte des Fernsehens, und alles nur wegen Nelsan Ellis' Performance. Ruhe in Frieden :(
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel True Blood-Fans gedenken Nelsan Ellis' auf Twitter
C3e4844e1d6e472fbd33ff7ab5bda775