Truth or Dare - Tödliche Spiele im ersten Trailer zum neuen Blumhouse-Horror

04.01.2018 - 17:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Truth or DareUniversal
4
2
Mit Truth or Dare steht der nächste Horror-Schocker der Produzenten von Get Out in den Startlöchern. Den ersten Trailer zum Film könnt ihr euch hier anschauen.

Wahrheit oder Pflicht ist ein beliebtes, vermeintlich harmloses Partyspiel, in das wohl jeder freiwillig oder unfreiwillig schon einmal hineingezogen wurde. Mitunter kann es dabei natürlich richtig unangenehm werden, wovon insbesondere eine Gruppe junger Studenten in Truth or Dare ein Lied singen kann – hier wird aus Spaß ziemlich schnell blutiger Ernst, denn etwas oder jemand bestraft jeden, der versucht zu flunkern oder sich weigert, der Aufgabe nachzukommen, zu der er oder sie von den anderen verdonnert wurde. Oben seht ihr im Trailer, wie die Strafen aussehen.

Auf dem Regiestuhl bei dem Horrorfilm hat Jeff Wadlow Platz genommen, der auch als Regisseur von Kick-Ass 2 bekannt ist. Vor seine Kamera trauten sich unter anderem Lucy Hale aus Scream 4 und Tyler Posey (Scary Movie 5), um bei dem gefährlichen Spiel mitzumischen. Wie viele andere Produktionen aus der Low-Budget-Schmiede Blumhouse Productions wartet auch Truth or Dare mit einer originellen Prämisse auf – ob das Werk an den Kinokassen ähnlich einschlägt wie beispielsweise Get Out in diesem Jahr, wird sich noch zeigen. Deutscher Kinostart ist am 10.05.2018.

Freut ihr euch auf Truth or Dare?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News